Hallo,
ich bin neu hier und wollte gern mal wissen wie gut das Netz von E+ im ländlichen Raum ist da. Da sie ja so verdammt gute Angebote haben, die mich schon überlegen zu E+ zuwechseln. aber man sagte mir das in meiner Gegend E+ ein sehr schwaches Netz hat(südliches Brandenburg, Lausitz).
Danke für eure Beiträge
Netzdicht von E+ im ländlichen Raum
-
-
-
Willkommen bei TT!
Zu Deiner Frage:
Beschissen! ...
Aber mal ganz im Ernst:
Hier bei uns in Bremen Nord und Umgebung ist E- Plus gerade im ländlichen Raum sehr sehr schlecht ausgebaut, ebenso wie D2 eine Zeit lang.
Das soll aber keinesfalls eine Verallgemeinerung sein. Auch hier kommt wieder der alte aber sehr gute Tipp, dass Du Dir am Besten erstmal von Ebay eine leere oder mit wenig Guthaben versehen Prepaidkarte von Eplus holst und einfach mal austestest, wie das Netz bei Dir ist. Eine Garantie kann Dir nämlich keiner geben. Vielleicht ist das Netz 500m von Deinem Haus entfernt super, aber bei Dir Zuhause direkt ist der Empfang gleich Null.
Also lieber ausprobieren, Prepaidkarte kaufen und sich dann vielleicht für einen Vertrag entscheiden. Das spart Kosten, weil Du nicht eventuelle monatliche Kosten an der Backe hast, von einem Vertrag, den Du nicht nutzen kannst.Chris
-
-
Re: Netzdicht von E+ im ländlichen Raum
ZitatOriginal geschrieben von ranger_mt
Hallo,
ich bin neu hier und wollte gern mal wissen wie gut das Netz von E+ im ländlichen Raum ist da. Da sie ja so verdammt gute Angebote haben, die mich schon überlegen zu E+ zuwechseln. aber man sagte mir das in meiner Gegend E+ ein sehr schwaches Netz hat(südliches Brandenburg, Lausitz).
Danke für eure Beiträgekauf dir ne F&E Karte von ePlus bei Ebay und du kannst mal testen.An der Nordsee gabs in den letzten Jahren hin und wieder Probleme,aber seit einem Jahr wirds immer bessser.Wichtig ist,da wo man sich am meisten aufhält sollte guter Empfang sein.Wo anders kann man sicher schon mal in kauf nehmen in einen Funkloch zu fallen.Wenn die Preise günstig sind:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!