Siemens S65 Chromium und M65 Racing Black - 2 neue Limited Editions

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Da wäre zu schön um wahr zu sein...
    So weit ich weiß, sind die Gehäuse der limited editions so nicht zu erhalten.
    Da müsste man auf billige ebay Cover ausweichen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das normale S65 Cover viel schöner als das Chromium.

naja, das nagleneu s65 will ich eh vertauschen und bei meinem andren s65 handelt es sich um das baustellengerät...mit farbe, putz und und und...also nicht wirklich schlimm.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    So weit ich weiß, sind die Gehäuse der limited editions so nicht zu erhalten.

Das ist richtig. Die Gehäuse der Limited Editions sind zwar bei Siemens als Ersatzteile verfügbar, sie werden aber nicht so verkauft wie die normalen Gehäuse.

• Gibt es denn sonst irgendwo eine Quelle, die solche glänzenden Cover in erstklassiger Qualität herstellt? Mit "erstklassig" meine ich Paßgenauigkeit und das Material...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Imho ist sowas derzeit nicht in Sicht. Von den ganzen Billigcoverherstellern abgesehen, könnte man sowas zwar auch sicher hier bei den geeigneten Firmen machen, aber da hat sich bisher niemand rangewagt.

• Bordeaux-Rot war schon bei der Vorstellung des S65 als zweite Farbe präsentiert worden, Fotos von einem S65 mit dem Gehäuse gibt es also auch (z.B. bei http://www.siemens-info.de) schon im Netz.

Printus : Weil es sich vielleicht nicht lohnt, oder bisher keiner Interesse hatte, oder bisher keiner auf die Idee gekommen ist ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!