Siemens S65 Chromium und M65 Racing Black - 2 neue Limited Editions

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    und da die Suche nach "Chromium" und "Racing Black" ergebnislos blieb und ich den Thread mit den unscharfen Bildern nicht mehr finden konnte hab ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, da das jetzt alles offiziell ist.

Ist ja auch ok, ich habe kein Problem mit dem Thread - war nur ein kleiner Hinweis meinerseits.

Die Geräte an sich sind ganz nett, wobei ich dem S65 eindeutig den Vorzug geben würde. Leider noch zu teuer für die Vitrine :rolleyes:

• Zitat

Die Geräte an sich sind ganz nett, wobei ich dem S65 eindeutig den Vorzug geben würde. Leider noch zu teuer für die Vitrine

Da stimme ich dir zu. Das "normale" S65 gibt es bei A**zon jetzt schon für 249€, für das S65 Chromium zahlt man noch den Herstellerpreis: 449€.

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Und ich habe mein S65 Chromium für 249 bei EBay bekommen ;)

Gut das du es sagst, nicht das uns das entgeht ...

• Da wäre zu schön um wahr zu sein...
    So weit ich weiß, sind die Gehäuse der limited editions so nicht zu erhalten.
    Da müsste man auf billige ebay Cover ausweichen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das normale S65 Cover viel schöner als das Chromium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!