Siemens S65 Chromium und M65 Racing Black - 2 neue Limited Editions

• Im Siemens Online Shop sind jetzt zwei neue Limited Editions erhältlich: Das S65 Chromium und das M65 Racing Black.

Offizielle Produkttexte:

"Limited Edition S65 Chromium

Das neue Limited Edition S65 Chromium ist eine wahre Augenweide. Es besticht durch seine besonders edle Ausführung und ist nicht nur für das gehobene Business interessant. Durch die Kombination von hochglänzendem Chrom und hochglänzendem schwarzen Klavierlack ist es auch bei Sammlern sehr beliebt. Der dezente Schriftzug "Limited Edition" in mattem Silber auf der Rückseite bürgt zudem für höchste Designqualität.
    Das limitierte S65 verfügt über die gleiche Funktionalität wie das S65.

Limited Edition M65 Racing Black

Das neue M65 Racing Black aus dem Hause Siemens Limited Edition ist eine besonders sportive Ausführung des M65 in schwarzer Carbonfaser-Optik. Der Metallrahmen wurde aufwändig in Carbonfaser-Struktur geätzt und schwarz eloxiert. Alle Gehäuseteile sind komplett in schwarz ausgeführt. Der dezente Schriftzug "Limited Edition" in mattem Silber auf der mattierten Rückseite bürgt für höchste Designqualität!
    Natürlich besitzt diese limitierte Version des M65 die gleichen Outdoor-Eigenschaften wie das M65 Cool Grey."

Quelle 1
    Quelle 2

Bilder:

S65 Chromium:

M65 Racing Black:

Mir gefallen übrigens beide sehr gut, vorallem das S65 Chromium. Die Rückseite mit dem Klavierlack und die Vorderseite mit dem hochglänzenden Chrom sieht einfach :top: aus! Nur die Preise finde ich etwas seltsam: 359,21€ und 271,20€.

• Glückwunsch!
    Du warst schneller. Ich wollte soeben auch einen Tread dazu eröffnen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• ich hab jetz zuerst ein N3510 gesehn als ich auf M65 gesehn hab.....:rolleyes:
    ich glaub ich geh pennen
    aber des s65 sieht :top: aus

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• H!,

das M65 habe in einem anderen Forum entdeckt:

Und ich persönlich werde das "Chromium" bald selbst besitzen... :D
    ("Günstig" bei Ebay gefunden...)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Vorher ist mir gar nicht aufgefallen, dass das M65 Racing Black orange Elemente hat. Gefällt mir nicht so gut. :flop:

EDIT: Hier noch ein eBay-LivePic:

• Das S65 Chromium ist nichts neues, wurde hier im TT schon mehrfach beschrieben (Gruß an bestimmte Herren :D), und auch das M65 Racing Black ist schon nicht mehr ganz so "jung" ;)

• Zitat

Das S65 Chromium ist nichts neues, wurde hier im TT schon mehrfach beschrieben (Gruß an bestimmte Herren ), und auch das M65 Racing Black ist schon nicht mehr ganz so "jung"

Stimmt! Ich erinnere mich noch dunkel an einen Thread mit ein paar unscharfen Bildern... :D Von M65 Racing Black habe ich aber vorher noch nichts gehört/gelesen und da die Suche nach "Chromium" und "Racing Black" ergebnislos blieb und ich den Thread mit den unscharfen Bildern nicht mehr finden konnte hab ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, da das jetzt alles offiziell ist.

• Weiß Jemand wie die Vorderseite des S65 gemacht wurde? Also ich meine vor allem das Trägermaterial.

Denn wenn das Ganze aus verchromten Plastik ist, dann fände ich das nicht so schön. Denn irgendwie wirkt das immer billig. Und die Haltbarkeit ist auch nicht der Renner. Ich erinnere mich da an ein Nokia 81xx (keine Ahnung) zurück, bei dem der Lack abging und ein gelbliches Trägermaterial zuvorkam.

Wenn das allerdings hochwertig ist, dann denke ich sieht das sehr fein aus. Habe mir aber gerade ein S65 in normal bestellt. Also denke ich, ich bin raus :)

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Denn wenn das Ganze aus verchromten Plastik ist, dann fände ich das nicht so schön. Denn irgendwie wirkt das immer billig. Und die Haltbarkeit ist auch nicht der Renner. Ich erinnere mich da an ein Nokia 81xx (keine Ahnung) zurück, bei dem der Lack abging und ein gelbliches Trägermaterial zuvorkam.

H!,

davor würde ich mal einfach so ausgehen.
    Denn sonst ist der Preis des Geräts nicht realistisch.

Fazit:
    Kaufen und ab in die Vitrine... :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!