Wäre cool, wenn du das noch vor dem 31.12 rausfinden könntest.
Handy-Preise E+ im Januar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Ja, das interessiert mich auch brennend, vor allem bei den Time&More Tarifen:- Was ist ab Januar mit den Startguthaben von 120,- bzw. 240,- Euro?
- Gibt es weiterhin jeden Monat 150 Free-SMS bei Online Abschluss?die 150 frei sms haben nichts mit einem Onlineabschluß zu tun.Bei den Profi.Tarifen zB gibts keine frei sms.
Vielmehr gehts um Onlinerechnung.Wei diese will,bekommt bei T&M und Privat Tarifen 150 frei sms.Das noch bis zum Sommer laut Hotline.Bestandskunden bekommen sie natürlich länger.- Bleiben die 20% Studentenrabatt?
- 70,- Euro Freundsachaftswerbung bei dem Time&More Web Student Tarif ist laut eplus Page auch nur bis 31.12 gültig, was gibt es danach?Wäre super, wenn jemand dazu verlässliche Infos hat.
-
Der 9500 ist ja gleich mal um 50 Euro gesunken, ohne dass er je zu 599 ausgeliefert wurde!
-
Hi!!
kann jemand mal aktuelle News über Handyneuerscheinungen der nächsten Monate posten. Insbesondere welche UMTS-Geräte kommen werden?
thx und frohe Weichnachten
-
Ja auch mich würden die UMTS-Mobiles samt Preisen interessieren.
Speziell das 6630.
Hatte gehört das E+ auch ab Januar vermehrt auf UMTS setzen möchte. -
So wie ich das sehe werden die Subventionen doch noch nicht gekürzt, zumindest E-Plus intern nicht. :top:
Weißt du zufällig bescheid wie die Subventionen für 3. Anbieter ausfallen werden. Also irgendein Shop bei dem ich ein Originalvertrag abschliesen kann?
Thx Pokerface -
Zitat
Original geschrieben von markymark666
Hi!!kann jemand mal aktuelle News über Handyneuerscheinungen der nächsten Monate posten. Insbesondere welche UMTS-Geräte kommen werden?
thx und frohe Weichnachten
Klar, folgende UMTS Handys bietet E+ bald an:
NEC N651i und
6630Das 6630 wird: 299,90/349,90/399,90€ kosten.
Kommt halt ganz darauf an, welchen Tarif man hat/nimmt.
Zu dem NEC gibt es noch keinen Preis, da es erst ab April 05 kommen wird. -
Das Z 1010 wird ab 9,95 zu haben sein...
-
Die Homepage von Eplus wurde aktualisiert und die neuen Gerätepreise sind wohl ab sofort gültig.
Gruß, fraggle6789
-
Kann auf der eplus Seite keinen neuen Handypreise (für Time&More) erkennen. Alles noch wie vorige Woche auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!