Handy-Preise E+ im Januar

  • K700i für 9,95 konnte ich überhaupt nicht entdecken!


    Entweder 0,00 Euro (Time&More 200 oder 500 oder Professional XL) oder 29,95 (im Time&More 100) oder 49,95 (im Time&More 50/Private Tarif Plus/Privat Tarif Combi/Professional S oder Professional M)

  • Re: Handy-Preise E+ im Januar



    wie soll man diese Übersicht verstehen ?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Small, Medium, Professional Tarife bei denen wo 3 Preise angezeigt werden, bei den anderen Handys gibts folglicherweise nen Einheitspreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Das 6630 wird: 299,90/349,90/399,90€ kosten.

    :flop: Toll. Das wird ja dann ab Februar sogar ohne Vertrag billiger sein (sehr wahrscheinlich)... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Goodzilla
    Das sind ja auch nur die offiziellen Preise von E+
    Bei einem TimeAndMore 100 Tarif( Web) habe ich mit Vertragsverlängerung 299€ bezahlt!!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Merkor
    Für welchen Tarif gilt denn der K700i Preis von 9,95?


    Für alle Tarife!


    Sonstige neue Handys:


    Motorola A1000 > ab Mitte März
    Motorola MPX220 > ab Mitte Feb.
    9300 > ab Mitte Feb.
    SK65 > ab Ende Jan.
    Nokia 6230i(!!) > ab April
    Mitsubishi M420i > ab Mitte März
    Nokia 6270 > ab April
    Samsung S342i > ab Feb.
    Samsung S410i > ab April
    Siemens SF65 > ab März



    Preise oder genaue Termine stehen natürlich noch nicht fest!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Kann auf der eplus Seite keinen neuen Handypreise (für Time&More) erkennen. Alles noch wie vorige Woche auch...


    Zitat

    K700i für 9,95 konnte ich überhaupt nicht entdecken!


    drlove23:
    Hallo!
    Stimmt. Jetzt ist wieder alles beim Alten :mad: Gestern mittag waren die neuen Preise für ein paar Stunden verfügbar. War wohl ein Versehen seitens eplus. :D
    Gruß, fraggle6789

  • Schnappi
    Ich dachte das Motorolla A1000 kommt nur bei unseren Österreichischen Nachbarn in die Läden???? :confused:
    Versteht mich nicht falsch....ist wahrscheinlich ein hammergeiles Phone und wird bestimmt hammergeil teuer werden. ;)
    Da lass ich mich jetzt mal überraschen!!! Auf jeden Fall sind es gute Neuigkeiten. :D

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!