V180 - Sprachqualität / Mikrofon

• Hi Folks!

Das V66i meiner Freundin ist durch ein V180 abgelöst worden. Vom Design, der Handhabung und der Haptik ist sie begeistert :), nur zwei Dinge sind negativ aufgefallen:

Das eine (und wirklich nicht gerade schlimme, aber dennoch bemerkenswerte) ist, dass das Hauptdisplay etwas schief bzw. verdreht eingebaut ist. Es st zwar kein Drama, aber dennoch sichtbar.

Das andere ist, dass meine Freundin beim Angerufenen nur mit einem extrem dünnen und leisen Stimmchen ankommt. Wenn sie deutlich lauter spricht, geht es einigermaßen - aber das kann doch nicht normal sein.

Oder doch?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi,

habe zwar keine erfahrung über dieses handy machen können da ich es nicht habe..., aber bezüglich wegen dem display, das würden die doch im service-point richten können denke ich. das mit der lautstärke würde ich mal fragen ob es an der software liegt dann kann man es ja gleich mal zum updaten dort lassen, oder die hörmuschel/micro mal auswechseln lassen. wenn es noch ziemlich neu ist (höchstens 14tage) würde ich sogar ein austausch gerät mit dem händler aushandeln (ggf. im aufdringlich höfflichen ton :D ), da das handy zuviele mängel in deinen augen aufweisst, denn schliesslich ist das display nicht gerade montiert worden und die sprachqualität nicht gerade der hammer im vergleich zu einem anderen v180

grüsse und ein guten rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!