6630 Videoanruf

  • Immer wenn ich versuche einen Videoanruf auf ein anderes 6630 zu starten klappt noch nicht mal die verbindung und es kommt die fehlermeldung das die gegenstelle oder das netz es nicht kann. Bin aber im 3G Netz


    Hat mir jemand einen Tipp?

  • hast du die Videotelefoniestation?

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • JO denn sonst kannst du das ja net ausführen! Hast ja keine Cam die dich aufnimmt.... Oder geht das auch, wenn ich keine Station habe! Also wenn ich nur dann den anderen auf meinem DIsplay mit Video habe ? würde mich jetzt doch auch interessieren ? Bzw. was kostet das dann überhaupt ?

  • Also ich dachte man kann das mit der integrierten cam machen! DAnn hat man zwar immer die qual der wahl sehe ich den anderen oder sieht er mich...aber das wäre ja nciht so schlimm.......

  • Es sollte auch mit dem 6630 gehen, denn du kannst dem Gegenüber ja auch nur ein Standbild senden!


    Die Nokia PT-8 brauchst du eigentlich nur, wenn der Gegenüber auch dein Video sehen soll :D

  • also soweit mir bekannt ist, geht es ohne nicht. Die Station kostet UVP ca. 95€.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • kenany: hab ich auch immer gedacht, geht aber doch auch ohne. Nur sieht der gegenüber dich dann eben nicht... Dafür muss man die Station dann doch haben.


    Aber bei der Fehlermeldung... auf welches Gerät möchtest du denn anrufen ?

  • Wer erzählt denn immer, dass man die Station dafür braucht??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das stimmt definitiv nicht! Nur Halbaffen stehen da anscheinend im Vodafoneshop rum! :flop: Genau die Aussage bekommt man dort immer! Vodafone sollte unbedingt mal die Verkäufer besser schulen! :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!