6630 Videoanruf

  • Re: 6630 Videoanruf


    Zitat

    Original geschrieben von jambaleia
    Immer wenn ich versuche einen Videoanruf auf ein anderes 6630 zu starten klappt noch nicht mal die verbindung und es kommt die fehlermeldung das die gegenstelle oder das netz es nicht kann. Bin aber im 3G Netz


    Hat mir jemand einen Tipp?


    Vielleicht befindet sich dein gegenüber nicht im VF-UMTS-Netz?


    Videotelefonie funktioniert definitiv ohne die Nokia PT-8, mit ihr allerdings viel besser! :D


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Wir sind beide bei T-Mobile.
    Es handelt sich des weiteren um ein Original Nokia ohne branding und ein T-Mobile 6630.


    Beide Handys spucken die gleiche Fehlermeldung aus. Habe nun auch bereits die T-Mobile hotline mit der Aufgabe betraut! Mal sehen was die sau rausbekommen ;)

  • So nun funktioniert es.


    Der Grund war der folgende:
    Ich und meine Frau haben beide eine Twin Karte von D1. Damit bekommt man auch automatisch einen Datennummer und Faxnummer. Wenn man dies hat, ist die Videotelefonie Funktion deaktiviert.


    Lösung:
    Einfach bei der Hotline anrufen und Datenund Faxnummer deaktivieren lassen und die Videotelefonie aktivieren lassen und 2 Stunden später geht es.


    Kompliment an dieser Stelle an die T-Mobile Hotline die wirklich spitze ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!