Kündigung des Alten T-ISDN XXL Tarif von Seiten der Telekom!

• Hallo,

bin neu hier, da ich mich mal einwenig neutraler informieren will.
    Heute morgen habe ich einen Anruf eines Telekom Servicemitarbeiters bekommen. Der meinte meinen alten T-ISDN XXL Tarif würde es ab 2005 nicht mehr in dieser form geben. Darum müßte ich mir entweder einen neuen Tarif der Telekom aussuchen oder einen neuen Provider suchen.

Nun meine Frage was gibt es interessantes an Tarifen für ISDN, natürlich auch im zusammenhang mit datenverkehr.

Bitte helft mir, hab nur noch diese Woche Zeit zu wechseln.

gruß

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt
    sehr zufrieden! Das Beste Handy was ich je hatte :)

• Hallo The_Dragonlord
    Wilkommen hier im Forum :top:
    Nun ja das wird schwierig es kommt darauf an wie hoch deine reine Telefonrechnung ist !Damit meinte ich Telefongespräche ohne Internetzugang.
    Wenn Du viel telefonierst und im Internet viel Surfen tust ,kämme evt. ein kompletter wechsel von T-Com zu einem anderen Anbieter in Frage.
    Des weiterem müßtest Du doch ein schreiben von der T-COM bekommen haben!?
    Wo es begründet wird warum der ISDN-XXL Vertrag nicht im Jahr 2005 nicht so übernommen wird :rolleyes:
    Fragen über Fragen ja ja ich weiß.
    Kannst mir auch eine PN zuschicken lassen!
    Gruß
    Kennedy

• Na klar hab ich ein schreiben bekommen. Der Text läßt sich ungefähr so zusammenfassen:

" Entweder sie wechseln in den teureren neuen xxl Tarif ohne freien internetzugang oder sie bekommen ihren Telefonanschluss gekündigt. Sie können aber wenn sie wollen einspruch einlegen." :(

Natürlich hab ich dagegen einspruch eingelegt aber anscheinend muss ich jetzt wohl oder über den neuen XXL Sunday Tarif nehmen.

Aktuelles Handy:

Nokia 3250 und bis jetzt
    sehr zufrieden! Das Beste Handy was ich je hatte :)

• hi

willkommen im forum,

also die kdg mit dem ISDN XXL, ich denke mal du hast einen ISDN XXL sunday. dieser wird 2005 (ab Mai 2005) abgeschaltet also den gibt es nicht mehr, du hast jetzt die wahl auf ISDN XXL komplett zu wechseln wo du Sa + So kostenfrei telefonieren kannst, beim XXL sunday hattest du ja nur den So kostenfrei. oder aber du nimmst einfach einen anderen Tarif z.b. Calltime 120 mit 2 freistunden im Monat oder den enjoy wo du für 12 cent 1 stunde telefoniern kannst, würd dir aber empfehlen auf die t-com seite zu gehen und dort mal die preise anschauen weis ja leider nicht ob du ein viel/wenig telefoniere bist.

mit dem datenverkehr haste halt bei ISDN immer noch mehrere rufnummern wo du halt gleichzeitig surfen + telefoniern kannst, oder du entscheidest dich halt für dsl.

hoffe ich konnte dir helfen

Zitat

Wenn Du viel telefonierst und im Internet viel Surfen tust ,kämme evt. ein kompletter wechsel von T-Com zu einem anderen Anbieter in Frage.

kannste mir mal sagen was das für ne aussage sein soll??? wieso sollte man zu einem anderen netzbetreiber wechseln wenn man viel telefoniert und surft??? :)

• Hallo seppl007
    Na ja ich meinte ja auch nur evt.
    Nun ja es gibt ja auch Telekom-Konkurenten, ich geb mahl ein bsp. ARCOR
    Wer echt viel telefoniert also zB. 45,00€ im Monat aufwährts und noch debenbei viel Surft oder nur sehr viell telefoniert ,für dem kämme ein evt. Wechsel in frage!?
    Wenn man sparen kann wiso nicht.
    Weitere fragen kannst Du von mir gerne bekommen.
    Bei interesse schick eine PN an mich.
    Ich könnte es auch hier erläutern aber das fällt ,dann unter Werbung!?
    Grüße
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!