E1000 mit VF Branding mit D1 nutzen?

• Hi,

der titel sagt eigentlich schon alles ;)
    ich wollte mein E1000 evtl meinem vater aufs auge drücken, der hat aber D1. ausprobieren möchte ich es auch nicht, da es sich bisher um ein absolut unbenutztes gerät handelt und es so auch noch bei ebay drinsteht.

wäre nett wenn da jemand was weiß und mir mitteilen würde ;)

vielen vielen dank

jens

• Also ich nutze seit zwei Wochen ein VF-E1000 mit einer D1-Karte und habe keine Einschränkungen. Die Einstellungen (WAP, GPRS etc.) kannst du dir per SMS von der Motorola-HP schicken lassen. T-Zones, E-Mail-Versand und Nutzung des E1000 per Datenkabel als Modem funktionieren im 3G einwandfrei.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Also ich nutze seit zwei Wochen ein VF-E1000 mit einer D1-Karte und habe keine Einschränkungen. Die Einstellungen (WAP, GPRS etc.) kannst du dir per SMS von der Motorola-HP schicken lassen. T-Zones, E-Mail-Versand und Nutzung des E1000 per Datenkabel als Modem funktionieren im 3G einwandfrei.

ich nutze es auch mit eine eplus karte und die einstelungen auch von hellomoto sehr zu frieden :top:

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Also ich nutze seit zwei Wochen ein VF-E1000 mit einer D1-Karte und habe keine Einschränkungen. Die Einstellungen (WAP, GPRS etc.) kannst du dir per SMS von der Motorola-HP schicken lassen. T-Zones, E-Mail-Versand und Nutzung des E1000 per Datenkabel als Modem funktionieren im 3G einwandfrei.

Kann ich nur bestätigen. Habe das Gerät jetzt seit 2 Monaten und habe in dieser Zeit noch keine einzigste Einschränkung, die sich auf die D1 Karte zurückführen lässe, feststellen können.

• tach leute, hab mein E1000 einem kumpel vermacht, und er hat auch D1, und kann nun keine mms schicken, und so...

ist auch ein VF gerät.

habt ihr nen link, wo man sich dasschicken lassen kann? von motorola?

wär cool

gruß hannes

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• kann man mit einem anderen netzbetreiber videotelefonie nutzen?
    Oder gibt es da andere einstellungen? :confused:
    ich kann nur wap- profile bearbeiten. wo sind die Internet einstellungen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!