4 Tage Hamburg - was tun?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähmm....aber nicht auch nur annähernd in Nähe der Landungsbrücken, oder? Das ist Seeterrassen².

Ist das echt so schlimm? Ich dachte schon so an die Nähe Landungsbrücken. Zumindest bezahl ich dafür keine 35 €... :D Hast du sonst ne Idee wo man am Hafen etwas ruhiger als bei den Seeterassen feiern kann? Von der Athmosphäre soll das da ja ganz toll sein.

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ist das echt so schlimm? Ich dachte schon so an die Nähe Landungsbrücken. Zumindest bezahl ich dafür keine 35 €... :D Hast du sonst ne Idee wo man am Hafen etwas ruhiger als bei den Seeterassen feiern kann? Von der Athmosphäre soll das da ja ganz toll sein.

Also, Atmosphäre ist imho gleich null. 100.000 Menschen feiern halt mit ihren Sektflaschen und die Assis schmeißen mit Böllern oder schießen Raketen aus ihren Händen ab :rolleyes: Landungsbrücken geht gar nichts mehr, auch oben auf dem Berg beim Hotel Hafen Hamburg ist es voll. Wenn Hafen, dann mehr Richtung Ovelgönne und Blankenese. Da hast du Strand, die Leute sind gesitteter und die Stimmung ist eigentlich auch besser.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!