"Dynamische Webseiten mit PHP 5"

• Hallo,

ich habe mir vor Ewigkeiten mal das Buch "Dynamische Webseiten mit PHP 5" gekauft, vielleicht sagt es einigen ja etwas. Jedenfalls gab es davon eine Internetseite, von der man sich die Scripts holen konnte - und da ich nun unbedingt ein bestimmtes Script aus dem Buch brauche, muss ich unbedingt die URL wissen! Leider habe ich das Buch einem Freund ausgeliehen, der im Moment nicht erreichbar ist.

Wäre echt nett, wenn mir jemand, der das Buch hat, die URL der Seite sagen könnte. Google & Co. haben auch nichts ausgespukt.

• Die Sendung mit dem Google-Bär.

Heute: Wie finde ich die Webseite zu einem Buch?

1) Tippt den Titel des Buches in Google ein, und holt notiert euch (hier beim ersten Suchtreffer) den Namen des Autors (Jochen Franke).

2) Tippt den Namen des Autors in Google ein und schaut auf die Homepage des Autors (hier wiederum der erste Treffer).

3) Voila. Direkt auf der Startseite von http://www.jochen-franke.de/ steht wo man die Beispiele runterladen kann.

Schaltet auch nächstes Mal wieder ein bei der Sendung mit dem Google-Bär. Brumm.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Schlaumeier ;)

Auf der Website finde ich aber nicht die angepriesenen Teil-Scripte aus den hinteren Kapiteln, aber das hat der Google-Bär ja nicht bedacht. ;)

Aber egal. Dann wart ich halt, bis ich das Buch wieder habe. -.-

• Gern geschehen.

Wenn der Autor einen Teil seiner Beispieldateien versteckt und keinen Hinweis darauf macht, dann kann das kein Leser von TT wissen, auch nicht der Google-Bär. Der Google-Bär ist jedenfalls gespannt auf welcher Webseite diese Skripte dann letztlich erhätlich waren, und wird sicher dann sicher beim Autor melden und nach seinem merkwürdigen Verhalten fragen. Brumm.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!