V980: Problem mit Fotos Sortieren, Hintergrundfarbe, etc.

• Hallo,

Hab nun seit Weihnachten ein V980 von Motorola. Hatte bisher nur Nokia und Siemens sowie einmal kurzzeitig ein Samsung Handy. Dementsprechend tauchten auch gleich die ersten Probleme auf. Also folgendes:

1. Laut dem Menü und der Bedienungsanleitung kann man die Fotos im "Foto" Ordner in Profilen/Kategorien Ordnen. Bei mir erscheint jedoch immer nur "Kein Profil definiert". Und wenn ich ein Profil definieren will lande ich immer wieder am Standartbildschirm ohne daß irgendein Profil erstellt wird. Weiß jemand wie ich die Fotos in Kategorien ordnen kann?

2. Laut Anleitung ist die Hintergrundfarbe vom Bildschirm änderbar. Das Grau kotzt mich irgendwie total an. Aber bei dem Handy fehlt das Menü zum ändern der Hintergrundfarbe.

3. Hatte während dem Upload eines Mp3 vom PC aufs Handy aus versehen den Upload abgebrochen. Nun lässt sich die halbvollständige Datei auf dem Handy nicht entfernen/löschen. Angeblich ist die Datei in Verwendung. Hab das Handy mittlerweile schon mehrfach aus und eingeschaltet.

4. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf dem Handy verschiedene Themen zu installieren?

5. wie geht es bei dem Handy einen Anruf abzuweisen? Denn sobald ich die Klappe öffne wird der Anruf automatisch angenommen.

• 1. beim v3 kann man mit mit kategorien neu ordner zum ablegen von bildern erstellen, beim v980 ist im menue nur von profil die rede...
    2. habe ich eigentlich noch nie gesehen ausser mit einem neuen skin
    3. :confused:
    4.nee ist doch von vodafone..oder?
    5.einstellungen-gespraechsoptionen-antwortoption-klappe oeffnen

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!