ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zappi
Wenn ich das lese, krieg ich so nen Hals Heute morgen 1 SMS im Ausgang 7 Stück im Eingang (zwei mit EMS-Anhang, eine überlange) und ich krieg die Meldung: "Mailspeicher fast voll"!
Kann das null nachvollziehen. Meine SW, Flex und DSP ist jedoch auch komplett verschieden zu der von Morestyle (siehe anderen Beitrag in "Wichtige Fragen..."):
Flex: SE4095AXXF3036
SW:T720_G_05.05.21R
DSP:00003912
Morestyle: Hast du dein Gerät aus der Schweiz???
Zappi
Ich verstehe auch rein gar ncihts mehr beim T720. :confused:
Gestern 21 Stück im Ausgang und 13 im Eingang, Spicher voll. Lösche zuerst den Ausgfang, noch immer voll.
Das bedeutet für mich, daß SMS im Ausgang intern gespeichert werden und SMS im Eingang auf der Karte. Dummerweise konnte ich es nicht testen, da ich nur ein Handy dabei hatte und da ich weitere SMS erwartet und schicken musste, löschen musste.
Meine Softwareversion ist ebenfalls völlig verschieden zu der von Morestyle.
Ich denke, das hängt durchaus mit der Software zusammen.
Ich werde in den näcshten Tagen mal testen wie es sich weiter verhält, wann wieviel im Eingang ist und ob die im Eingang auf der Karte drauf sind oder intern ohne daß ich sie sperre. Ich behaupte nämlich, daß eingehende SMS immer auf die Karte gelegt werden.
Matia: Zumindest habe ich noch nicht davon gelesen. Aber gestern sit es mir auch passiert mit einer überlangen SMS.