Schon probiert? Aldi Bier Maternus Gold

• Igitt,
    mir schmeckt Bier irgendwie überhaupt nicht aus PET-Flaschen und diese Suppe (vorgestern getestet)schonmal garnicht. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• auf alle fälle will ich des für mein wasser des goldzeuch :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Igitt,
    mir schmeckt Bier irgendwie überhaupt nicht aus PET-Flaschen und diese Suppe (vorgestern getestet)schonmal garnicht. :flop:

Ist ne Sache der Einbildung mit den PET- Flaschen ;)

Das Bier schmeckt auch nicht anders :rolleyes:

Mach mal ne´n Test, ohne das du weisst , aus welcher Flasche das Bier stammt, und du stimmst zu ;)

Aber dieses Aldi Bier, ...............................................

Probieren und gniiessen

Ninja6

• Hallo Jörg,

jaja, die Tiefbauer ;)

Das mit dem Test erinnert mich an den Vorsitzenden der Initiative zur Erhaltung von Classic-Coke in den USA. Der konnte im Blindversuch auch nicht Classic von New-Coke unterscheiden (und von Pepsi schon gar nicht). Ist typische Voreingenommenheit, die dann den Geschmack auch beeinflußt.

Wo ich sonst Recht geben würde ist beim Unterschied Fass oder Flasche, aber danach wurde ja nicht gefragt...

D.

[Insider] P.S. Danke noch mal für die SIM :top: [/Insider]

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie bekommt man diesen Goldton eigentlich produktionstechnisch hin ... da es als Bier bezeichnet ist, muss man ja das Reinheitsgebot einhalten, dann kanns also schon mal nicht über Farbstoffe laufen.

Durch unterschiedliche Mengen von Hopfen und Malz. Sowie von der Gehrzeit (<- sieht komisch aus ;) )

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Warscheinlich haste recht :)
    Es schmeckt genau gleich, aber es is eben was anderes, wenn du den kühlen Flaschenhals an deine Lippensetzt und dein Bier trinkst, oder ob du aus ner "neutrale" PET-Flasche trinkst. Ich glaube, wenn man sowieso ausm Glas trinkt, schmeckt das Bier gleich!
    Da kommt übrigens auch das Sprichwort zur Geltung:

Das Auge isst(bzw. trinkt) mit!

• Hey "Aldi`s Rache" Light ? :D

ihhhhhhhhhhh !

Nach zwangsweise A.R. damals auf Klassenfahrt (tolles Kuhkaff in der Eifel :top: :mad: ) hab ich mir geschworen, nie wieder Bier von Aldi....... so gern ich da Sachen kauf.... aber das nicht mehr...

:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Igitt,

Naja, bei dem Namen auch kein Wunder. :D :top:

Dann doch lieber Flens oder das gute Ditschi-Pils, hehe. Becks ist sowieso nur ein "Mode-" bzw. "Kinderbier" *undwech*

ALDI Sterbehilfe kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus.

MfG,
    Helge (Weizentrinker :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• So so, "Maternus Gold"... ist nicht zufällig der Nachfolger von "Pilsator" ( wurde bis vor ca. 3 Jahren Jahren bei Aldi Nord verkauft ). Wäre demnach Aldi's zweiter Versuch in der "Heckenpennerzielgruppe" Fuß zu fassen :D

Guten Durst, Basti

• Hallo zusammen :)

dieses Bier verdient die Wertung " Prädikat Ausguss".

Ich bin zwar echt nicht verwöhnt, was Bier angeht. ;)

Dortmunder Hansa ist echt noch eine Edelplörre gegenüber der Aldijauche.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!