Schon probiert? Aldi Bier Maternus Gold

• Komme gerade vom Weihnachts Essen bei meinen Eltern wieder ( der Bauch platzt bald ;) ) und setzt mir meine Ma doch glatt dieses Bier vor die Nase :

Was für ein g**les Bier :top:

Es ist wirklich eine feiner milder Pilsgeschmack. Es ist nicht so " Herb " wie das normale Maternus von Aldi.

Ich kann es nur empfehlen :top:

Vielleicht holt Ihr euch mal einen Träger und probiert es mal selber aus und postet dann.( Aber nicht gerade nach dem der Träger leer ist ;):D )

Bin mal gespannt, wie es euch schmeckt

Gruß

Ninja6

• Eine gewisse, optische Ähnlichkeit der Flasche zu Becks Gold besteht ja und ist wahrscheinlich auch so gewollt.

Aber IMHO ist das Bier bei Aldi doch regional unterschiedlich, oder?! Ich glaube mich erinnern zu können, das es bei uns im Pott nur Karlskrone gibt?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Soviel wie ich weiß: Karlskrone Aldi Süd, Maternus Aldi Nord.

Also auf nach Essen! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Karlskrone ist ja so eine Ekelsuppe, bah. Geht mal gar nicht.

Und zu den "modischen" Gold-Bieren. Mir schmeckt das normale Becks immer noch besser, aber das neue sieht halt stylisch aus und verkauft sich auch gut.

• Ja, Karlskrone schmeckt echt wie Pi***. :D
    Becks Gold finde ich persönlich auch nich grad lecker, schmeckt nach 5 Minuten Stehen total abgestanden.
    Am besten ist immer noch Flensburger, Warsteiner oder Wächtersbacher.

• Becks Gold ist das einzig wahre!
    :D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ts, die Südschweden wieder :D

Unertl, Ayinger, Anno 1402, Edelstoff :top:

Alles andere ist umetikettiertes Elchurin. :D

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Becks Gold finde ich persönlich auch nich grad lecker, schmeckt nach 5 Minuten Stehen total abgestanden.

becks gold ist auch was das i.d.r. nicht so lange rumsteht :rolleyes:
    dann schon das grüne becks (oder besser noch amstel) :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wie bekommt man diesen Goldton eigentlich produktionstechnisch hin ... da es als Bier bezeichnet ist, muss man ja das Reinheitsgebot einhalten, dann kanns also schon mal nicht über Farbstoffe laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!