hallo.. mein schönes neues nokia 5140 hatte ein tolles e-plus betreiberlogo, gross u. grün. nachdem ich ein reset machte, ist es weg. wo kann ich es neu bekommen (möglichst umsonst?
Wo bekomme ich mein E-Plus Betreiberlogo wieder her?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir über den oben angegebenen Link das Logo gezogen und in den Ordner Grafiken meines 6230 kopiert. Trotzdem erkennt das Telefon kein Betreiberlogo. Worna liegt das?? In welches Verzeichnis muss die Datei, damit ich die Option Betreiberlogo auswählen kann?
Danke,
Pascal
-
Klick doch einfach mal auf das LOGO welches Du haben willst.
Dann bekommst Du einen Pfad angezeigt.
So zum Beispiel:
Diesen Pfad gib mal in den WAP Browser ein. Dann hast Du das LOGO ratz fatz per WAP auf dem Handy.
-
Schon, aber wappen kostet, und es muss doch auch eine Möglichkeit geben, das Logo Per Blauzahn auf das Handy zu bekommen, oder???!!!
Pascal
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Klick doch einfach mal auf das LOGO welches Du haben willst.Dann bekommst Du einen Pfad angezeigt.
So zum Beispiel:
Diesen Pfad gib mal in den WAP Browser ein. Dann hast Du das LOGO ratz fatz per WAP auf dem Handy.
Indiana, ich habe es so gemacht und es kam auch die Nachricht, das Logo sei empfangen worden. Aber wie kann ich es jetzt setzen? Beitreiberlogo anzeigen ist immer noch ausgegraut und die Datei selber finde ich in den Verzeichnissen nicht...
Danke für jede Hilfe,
Pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!