Probleme mit sx1

• Hab heute meine neue speicherkarte gefüllt war auch zuerst kein problem, nur als ich dann noch mp3 draufgemacht hab kamm ich danach nicht mehr ins menu.
    hab das ganze übern Card reader gemacht.
    wenn ich ins menu will kommt immer systemfehler. über schnellanwahltasten komm ich noch dahin wo es hinsoll aber menu geht garnicht mehr.

hab die karte jetzt formatiert geht aber auch nicht.
    ganz ohne karte gehts auch nicht.

kann ich wie bei nokia auch nen code zum formatieren eingeben?

• Hattest du zufällig irgendwelche Programme auf der alten Speicherkarte installiert? Diese Problem hatte ich auch schon. Wenn es so sein sollte dann würde ich das Programm mit der alten Karte deinstallieren. Ansonsten für ein Formatieren des Handys im ausgeschalteten Zustand die Tasten * und # gleichzeitig gedrückt halten während man den Einschaltknopf betätigt. Danach sind allerdings alle Daten und Files vom Gerät gelöscht

• wenn ich formatier sind dann wieder die grundeinstellungen da oder wie?
    meine neue karte ist ne 512 mb extrememory vorher hatte ich die original und ne 256 medion da hatte ich nie probleme, aber jetzt kann ich machen was ich will ins menu komm ich nicht nur auf die punkte über shortcuts.

• hallo leute!!!

Ich hab gehört man kann auf das sx1 filme einfügen könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann??? Habs mit smartmovie versucht ging nicht!!! :(

• Nach einer Formatierung ist das Handy im Auslieferungszustand. Wenn es mit der alten Karte läuft, hast du vielleicht irgendein Programm instaliert (zb. Autolock) welches das Telefon nicht mehr finden kann. So war es zumindest bei mir. Sollte es so sein versuche es mal mit der alten Karte zu deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!