Nokia 7710 - Fernsehen oder nicht? W-lan?

  • Hier nochmal ein Link zum Bild:
    http://putfile.com/pic.php?pic=4/951009489.jpg&s=x2

    Hoffentlich klappts jetzt!


    Soweit ich das verstanden habe wird das Streamer Modul (links im Bild) anstatt des Akkus und der Rückabdeckung hinten aufgesteckt, wobei der Streamer selbst dann aber auch einen Akku enthält, der dann die DVB-H Antenne sowie das Gerät mit Strom versorgt.

  • Ja, klappt jetzt (das mit dem Bild).


    Also wenn das wirklich so kommen wird, würde ich doch noch zu dem Gerät greifen. Aber bis 2006 ist noch lange hin...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Mist! Und ich kauf mir das 6630 :( ! Wo komst du an dieses Pic? Gibts davon noch mehr? :D


    Es ist so schwer zu beurteilen ob es nicht nur so ne "Marke Eigenbau" ist, da es ja nur ein Dickeres Rückcover ist. (kann auch ein Gps Empfänger sein) Find das 7710 sieht im Schwarz iwergendwie besser aus, als im grau oder braun.


    Gruss

  • Macht es das Gerät auch um das doppelte schwerer ?


    Weiß jemand ob bald ein 7720 kommt ? :)) Diesmal vielleicht mit DVB-T und wireless lan. Das Grundprinzip des Handys find ich ja super aber irgendwie ist es an eine mir unbekannte zielgruppe gerichtet, vielleicht kann mir jemand die zielgruppe (die damite was anfangen kann) mal etwas erläutern, da es doch momentan so ist, dass es viele features gibt die kein anderes handy hat welche man aber nicht nutzen kann...

  • Nokia fasst die Zielgruppe unter dem Stichwort "New Media" ein, aber auch Business-Kunden, die nicht unbedingt einen Communicator brauchen sollen mit in die Zielgruppe gehören.

  • Nein, es wird wohl kein 7720 als direkten Nachfolger kommen. Nokia hat angeküntigt die Serie90 Platform nach dem 7710 zu begraben. Daher bleibt das 7710 das einzige seiner Art (mit Serie90)


    Also ich würde mal sagen dass es jeden anspricht der an einem Smartphone mit riesen Ausstatung intressiert ist. Habs mir nicht geholt weil nicht so viel Software für Serie90 vorhanden ist. (Bedaure es aber iergendwie ;) )


    Gruss

  • DVB-H


    Hey Leute ich bin begeistert von dem Modul!
    Besitze das 7710 mehr als ein Monat und habe bis heute weit mehr versucht an das DVB-H Modul ranzukommen, als mich mit Info's vollzustopfen.
    Das Video von Giga mit dem Sprecher von Nokia ist das aufschlussreichste über das Modul weltweit(eindeutig!!!), ich war selber Vor-Ort aber durfte mich mit den Finnen in einem deutlosen Gespräch begnügen.
    Naja, die Jagd ist noch nicht zu Ende sondern hat gerade erst angefangen.
    Schreibt mir falls ihr was interessantes für mich habt.
    Bis dann,
    harrygarry

  • Ich habe den Eindruck das Modul wird ausgeliefert sobald irgendwo in Deutschland der "Regelbetrieb" von DVB-H aufgenommen wurde - im Moment sind das ja alles noch Testläufe und vermutlich sind private Mitseher nicht so gern gesehen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!