Nokia 7710 - Fernsehen oder nicht? W-lan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Nein, es wird wohl kein 7720 als direkten Nachfolger kommen. Nokia hat angeküntigt die Serie90 Platform nach dem 7710 zu begraben. Daher bleibt das 7710 das einzige seiner Art (mit Serie90)


    ach...
    Nokia hat schon so vieles gesagt. Wenn jetzt bekannt wäre das es ein 7720 geben würde oder zumindest nen direkten nachfolger, würde keiner mehr das 7710 kaufen.

    Gruß
    Marcel

  • Jo, wenn das 7710 sich ordentlich verkaufen würde, würds bestimmt auch einen Nachfolger geben.


    Allerdings glaub ich, das die Nachfrage nach dem 7710 nicht so groß ist. Das Ding ist schließlich nicht nur groß sondern auch lahm wie ne Schnecke (Hauptprozessor ist trotz größerem Screen schlechter als der im 6630).


    WLAN wirds wohl genausowenig bekommen wie einen zusätzlichen UMTS-Receiver ;)

  • Zitat

    Das Ding ist schließlich nicht nur groß sondern auch lahm wie ne Schnecke (Hauptprozessor ist trotz größerem Screen schlechter als der im 6630).


    das das ding größer ist als normal sollte jedem klar sein.
    Bzgl. der geschwindigkeit frag ich mich welches Handy du in der hand hattest bzw. wie weit du dein 7710 überladen hast. Also meins rennt wie ne eins. Pin-eingabe-Feld ist tlw. wirklich schnell bei mir da (kürzeste war 13 sekunde. Kein scheiß). Da konnte ich bei S60 (also auch deinem 6630) nen kaffee trinken gehen. Ansonsten nicht anders von der geschwindigkeit her gegenüber dem 6630.
    Das einzige was dran lahm ist, ist das Theme-Feature (beim wechseln d. Themes), wobei das echt zu verzeihen ist, da es ja doch ein recht umfangreiches OS ist und wir hier keinen Pentium 4 drin haben.


    WLAN wäre wirklich ein interessantes feature. Aber auch nur dann, wenn man effektiv die komplette leistung (bandbreite) nutzen könnte (also nich wie beim 9500).
    So ein TV Modul wäre auch wirklich interessant, jedoch steht damit fest das das Handy definitv nicht mehr in meine hosentasche passt. Wird jetzt schon richtig eng mit dieser Tasche (die im lieferumfang war).

    Gruß
    Marcel

  • Zu den Themes: Bei Serie 60 sind es ca. 250 Bitmaps, die ein Theme beinhaltet.


    Bei Serie 90 / 7710 sind das 1200 - das darf m.E. ruhig länger dauern.


    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!