E 1000 - italien. Version ?

  • Guten Abend,
    ich hab hier bei einem shop das E1000 um 249€ mit wertkarte gefunden...
    Kann man das Menü auf deutsch umstellen ?
    BIn nicht so drauf dass ich das ital. verstehe..
    Wie siehts bei Motorola mit simlock aus ?

  • Hi,


    ich meine, die Vertragshandys sind Simlock-free, die "echt gekauften" zum vollen Preis müssten es sowieso sein.... am besten aber testen. Tools gibt es noch keine.


    Ob sich das Moto auf deutsch umstellt, weiß ich nicht, andere Phones machen es aber, in dem sie die Sprache auf der Sim "erkennen".....


    Am besten, alles testen oder das Phone nur unter Vorbehalt und mit Rückgaberecht kaufen.....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • mh ?


    Des Problem is nur, dass es 249€ kostet bzw. das SE Z1010 kostet 119€...
    Und ich müsste es mir von Italien schicken lassen...
    Nicht wirklich gut

  • Soll das ein Scherz sein? 249,- ohne alles? Das die Handys günstig sind in Italien ist mir bewusst, aber das wäre wohl heftig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Soll das ein Scherz sein? 249,- ohne alles? Das die Handys günstig sind in Italien ist mir bewusst, aber das wäre wohl heftig...


    nee nix scherz schau mal hier


    aeh...aber natuerlich (denk ich mal) wie bei den anderen drei handys mit simlock...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Steht doch auch dabei, dass es simlocked ist:


    "Il videofonino funziona solo con la scheda USIM di 3 contenuta nella confezione"


    Heißt soviel wie "das Videofon funktioniert nur mit der USIM von 3, die dabei ist"

  • Kauf in Italien


    Hallo
    Ja das Mobiltelefon lasst sich auf deutsch umstellen wenn es in Italien gekauft wird. habe es mir selbst dort gekauft und wohne auch in italien. Es funktioniert aber nur die 3er karte von Italien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!