Nokia 9500 + Anrufergruppen

• Hallo Forum,

ich bin im Besitz des Nokia 9500 mit der Software Version V04.44(01). Auf meinen bisherigen Handys teilte ich meine Kontakte in die versch. Anrufergruppen ein. Beim neuen Communicator ist mir dies noch nicht gelungen. Wurde diese Funktionalität vergessen (Bug?)? Ein Ansatz** konnte ich zwar finden, aber nicht den Menüpunkt Anrufergruppen oder Zuweisung o.ä. .
    Hat hierfür jemand eine Lösung?

Darüber wäre ich sehr dankbar.

** Ansatz:
    System->Systemsteuerung->Telefon->Profileinstellungen->Profil "XY"->Persönliche Ruftöne "Ein" (und dann, wie weiter???)

Offtopic: Wenn mir jemand eine (kostenlose) Chatsoftware (unbedingt für MSN) für den Communicator nennen kann, wäre dies ebenfalls super für mich. Habe schon hier darüber gelesen, aber leider ergebnislos.

• Hi,

die Anrufergruppen kannst du im Bereich "Kontakte" anlegen und verwalten.
    Im Menü kannst du Kontakte a) zu einer Gruppe hinzufügen oder b) direkt eine neue Gruppe erstellen.

Man stösst aber auch darauf wenn man mal ein bißchen in den Menüs schnüffelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!