Damit du dich von den 0815 Läden distanzierst solltest du wirklich nen prägnanten Namen wählen:
-zur buschtrommel
fänd ich schon korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit du dich von den 0815 Läden distanzierst solltest du wirklich nen prägnanten Namen wählen:
-zur buschtrommel
fänd ich schon korrekt.
Nenn den Laden doch "Telefon-Treff" und mach ihn quasi zur ersten TT-Filiale
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Also andere Firmen investieren da mehr als 5 EUR in die Namenssuche....
dafür darf hier aber auch jeder mitmachen.
also ich fand "ring ring" recht passend
>>> tkjever
was haltet iher von Telefon-Treff! Das ist jetzt kein witz! Gäbe es da irgent welche probleme mit copyright oder so?
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
was haltet iher von Telefon-Treff!
Der Vorschlag wurde schon gemacht, such was Neues .
Ne ne, also ich fänds gut. Musst aber denk ich mal in Mod direkt ansprechen per PN oder so.
Ruf!!!
Mich!!!
AN!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akky
Hallöchen,
wie wäre es mit:
--Telefon
oder einfach mit diesem Zeichen
Fernsprecher
gruß Akky
So ein allgemeiner Begriff wie Telefon darf IMO nicht als Markenname verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Eckstübchen?
Stefan
so koolesch,
erschd moo heischd das: eggstibbsche und zweddens, unn das lass da gesaaht sinn: wenns do kenn bier gebbt, dann hau isch dem kerl graad e mool enns uffs maul.... dudd ma läd, awwa veräbbele kann der annere...
odda wie hasche dass gemennd?
Callroom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!