Suche namen für neuen Telecafe/Callshop!

• Damit du dich von den 0815 Läden distanzierst solltest du wirklich nen prägnanten Namen wählen:

-zur buschtrommel

fänd ich schon korrekt. :D

• Nenn den Laden doch "Telefon-Treff" und mach ihn quasi zur ersten TT-Filiale ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Also andere Firmen investieren da mehr als 5 EUR in die Namenssuche.... :D

dafür darf hier aber auch jeder mitmachen.
    also ich fand "ring ring" recht passend :D

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• was haltet iher von Telefon-Treff! Das ist jetzt kein witz! Gäbe es da irgent welche probleme mit copyright oder so?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    was haltet iher von Telefon-Treff!

Der Vorschlag wurde schon gemacht, such was Neues :D .

Ne ne, also ich fänds gut. Musst aber denk ich mal in Mod direkt ansprechen per PN oder so.

• Hallöchen,
    wie wäre es mit:
    --Telefon
    oder einfach mit diesem Zeichen
    Fernsprecher

gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• So ein allgemeiner Begriff wie Telefon darf IMO nicht als Markenname verwendet werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Eckstübchen?

Stefan

so koolesch,

erschd moo heischd das: eggstibbsche und zweddens, unn das lass da gesaaht sinn: wenns do kenn bier gebbt, dann hau isch dem kerl graad e mool enns uffs maul.... dudd ma läd, awwa veräbbele kann der annere...

odda wie hasche dass gemennd?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!