D500 oder S700i?

• Hi@all,

kann mal bitte jemand ein Foto machen wo das Samsung D500 und das SonyEricsson S700 nebeneinander liegen zum direkten Größenvergleich??

Oder weiß jemand wo man Fotos davon im Netz findet??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein, es bezog sich nicht auf die Bilder und Sounds. Es bezog sich mehr auf die Java - Dateien, da scheint Samsung einen Riegel vorgeschoben zu haben. Z.Zt. ist es nur per Wap möglich.

ne nicht richtig die klugen köpfe hier aus dem tt board haben schon eine hintertür gefunden und eine gute anleitung erstellt wie man die java dateien per bt auf das d500 kriegt...benutzt die suche

• Hallo zusammen!
    Ich stehe auch vor der Wahl entweder das D500 oder das S700 zu kaufen. In letzter Zeit hatte ich immer SE Handys (R520, T68i). Ich mochte vor allem die BT features. Bei meinem neuen Handy will ich aber zusätzlich einen halbwegs passablen Digicam-Ersatz für Schnappschüsse haben.

FRAGE: Nun hat das D500 ja auch BT. Kann jemand mal testen, wie gut es mit FMA (auch mit den Scripts), BT Control (wichtig) und PC Control (unwichtiger) funktioniert.
    Das wäre für mich ein KO Kriterium. Nur um sicher zu gehen. Kann jemand diese Programme auch mal mit dem S700 testen?
    :top: Das wäre klasse und würde sicher nicht nur mir bei einer Kaufentscheidung helfen.

kurze Frage zum S700 HID Feature:
    Ich möchte auf diese netten Tools (s.o.) nicht verzichten. Diese tools scheinen besser als diese HID Funktion vom S700 (oder gibts das nur beim K700?) zu sein. Aber ich habe die noch nie selber getestet, kann man dort auch profile für verschiedene Applikationen (Powerpoint, WinDVD etc.) anlegen?

Beste Grüße
    magnum80

EDIT: Habe da noch eine Frage als Samsung Newbie. Wie sieht es denn da mit Firmware Updates aus? Gibt es sowas? Kosten die was? Wer macht die?

• Also hier haben einige Leute Tomaten auf den Augen: Das Display des S700i ist um Welten besser als das des D500. Das hat nichts mit der Größe zu tun. Beim S700i sieht man keine einzelnen Pixel, beim D500 sehr wohl. Aber am besten hat man beide. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Display des S700i ist um Welten besser als das des D500.

Dafür ist das S700i ja auch um Welten grösser als das D500 :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dafür ist das S700i ja auch um Welten grösser als das D500 :D

Wo Du recht hats, hast Du recht. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich hatte das S700i und nun habe ich das D500. Habe mir das D500 gekauft, weil mir das S700i wirklich zu groß war.
    Allerdings fehlen mir jetzt beim Samsung einige Funktionen wie z.B.:

-Themes,
    -Kurzwahlliste für SMS,
    -Alarmtöne frei wählbar,
    -Bei eingegangener SMS wird auch das Bild des Senders angezeigt,
    -Wechselspeicher (aber mir reichen eigentlich D500's 96MB dicke)
    -Radio,
    -Sprachwahl,
    -Erstellen eigener Ordner für Videos, Fotos, etc.

Leider kann das S700i nur Videos in der Länge von 1:44min (D500 60Min.) aufnehmen und hat bei mir nach 2 Monaten schon sichtbare Abnutzungsspuren am Gehäuserand und an den Tasten direkt unter dem Display hinterlassen. Und je voller der Speicher wird, desto langsamer wird es. Es ist auch so schon langsam im Menü. :flop:

Dies ist halt meine Meinung, bzw Kritik gegenüber dem S700i.

• hi
    ich würde ganz gerne das thema nochmal aktuell machen, da ich momentan vor der gleichen qual der wahl stehe...
    mein vertrag läuft aus und da würde ich eben gerne wissen welches handy ihr besser findet und warum...
    oder habt ihr momentan ein anderes mörder handy im auge?
    möchte mir gerne ein leistungsstarkes und attraktives handy zulegen!
    viele dank für eure antworten!
    danke
    CiAo
    G.i.c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!