D500 oder S700i?

• firehead: laut test der russen wird eher gesagt, dass das BT sehr offen für alles ist. bilder können auch über BT mit PC getauscht werden, Samsung schiebt nur den riegel bei größeren datenmengen dazwischen. daüfr empfehlen die einem das originale Datenkabel, dass erlaubt vollen austausch aller daten...
    so meine informationen...

klar, das s700 ist noch besser, wenn es um erweiterungen geht, aber jeder der ein "normales" (allround) Handy will, sollte das d500 in die engere wahl bringen. viele schreckt die größe des s700 total ab, ich finde (noch in verbindung mit der mäßigen akkuleistung) dass das d500 viel bietet was man braucht. wer was komplett erweiterbares haben will, sollte sich das mda-compact zulegen... aber solche hybride wie das s700 find ich nicht so toll. aber nix im speziellen gegen das ding!

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Also die Akkulaufzeit vom S700i finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Meins hält (Nach Akkutraining!) 4 - knapp 5 Tage. Solltest du natürlich durchweg Mp3 hören etc, verringert sich der Wert natürlich. Bei 1/2 Stunde Mp3 Gebrauch /Tag , 3SMS/Tag, 1 Anruf am Tag, komme ich auf 3-4 Tage, welche ich für das Display in Ordnung finde!
    Ich weiß ja nicht, wie die realle Zeit vom D500 aussieht!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Mal ganz ehrlich, falls du einen Mord begehen willst, kannst du dir das SE S700i holen! Das D500 sieht besser aus, ist handlicher, das Display ist nicht klar im Nachteil, denn aufgrund der geringeren Größe ist es gleich auf!(kein Nachteil)
    Die Bilder sind keineswegs schlechter als das S700i, das haben auch die Russen (Eldar)geschrieben!
    Und Sasmsung's Bluetooth ist nicht so sehr eingeschränkt, wenn man damit umgehen kann.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
      firehead: laut test der russen wird eher gesagt, dass das BT sehr offen für alles ist. bilder können auch über BT mit PC getauscht werden, Samsung schiebt nur den riegel bei größeren datenmengen dazwischen. daüfr empfehlen die einem das originale Datenkabel, dass erlaubt vollen austausch aller daten...
    so meine informationen...

Wo hast du die Info den her? Ich habe zwar kein D500 aber so weit ich weiß kann ich mit BT genausoviel machen wie mit dem Datenkabel. Weiß da einer näheres?

• Es können in der Bluetooth Technik verschiedene Profile entfernt werden. Z.B, das Obexprofil, wenn das fehlt , können keine Bilder und Töne getauscht werden, um es einfach mal vereinfacht zu sagen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Yo, hab mir jetzt das D500 bestellt. Der Preis war letztendlich doch ein Argument. Und ich denke, auf lange Sicht ist mir das D500 von Design her doch angenehmer...

Ich finde allerdings, dass beide Modelle sich fast nichts nehmen....

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Es können in der Bluetooth Technik verschiedene Profile entfernt werden. Z.B, das Obexprofil, wenn das fehlt , können keine Bilder und Töne getauscht werden, um es einfach mal vereinfacht zu sagen.

Soweit ist das klar, nur bezogen auf das D500 geht doch alles. Zumindest haben schon ein paar gemeint das sie Bilder per BT geschickt haben.
    Deswegen wundert mich die Bemerkung das das Samsung verhindern soll.
    Will mir nämlich zum D500 gleich ein BT-stick dazukaufen, nur wenn das Datenkabel mehr kann, dann würde ich mir das nochmal überlegen.

• Das S700i ist halt wie alle SE Handys unendlich lahm im Menü (Ausnahme V800).

Das Delay wenn man im Menü zappt ist leider unerträglich.
    Zur Zeit gibt es wohl nur das E1000 (als einzig modernes interesantes Gerät) das blitzschnell auf die Joystick Kommandos reagiert aber das steht wohl nicht zur Debatte...

• Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Soweit ist das klar, nur bezogen auf das D500 geht doch alles. Zumindest haben schon ein paar gemeint das sie Bilder per BT geschickt haben.
    Deswegen wundert mich die Bemerkung das das Samsung verhindern soll.
    Will mir nämlich zum D500 gleich ein BT-stick dazukaufen, nur wenn das Datenkabel mehr kann, dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Nein, es bezog sich nicht auf die Bilder und Sounds. Es bezog sich mehr auf die Java - Dateien, da scheint Samsung einen Riegel vorgeschoben zu haben. Z.Zt. ist es nur per Wap möglich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Sony Ericsson S700i oder das Samsung D500??

Hallo erstmal,

Ich bin noch neu hier versuche aber öfters vorbeizuschauen :)

Soo ich will ja nicht umsonst einen Thread aufmachen, also ich hab folgende Fragen;

Ich will mir ein neues Handy kaufen , entweder das Sony Ericsson S700i oder das Samsung D500. Welches ist das bessere von den beiden oder gibt es noch Alternativen??

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Und wo bekomm ich das Handy kostengünstig her?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Euer kaiserr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!