[eplus] free&easy per Kreditkarte aufladen??

• Ich habe noch eine alte free&easy Karte mit ca. 30 € Guthaben drauf, die ich aber so gut wie nie benutze. Nun läuft demnächst leider die Frist zum Aufladen ab.
    Kann man bei eplus, ähnlich wie bei o2, sein Guthaben per Überweisung oder Krditkarte um 1 cent aufladen und somit die Laufzeit verlängern?

Danke!

• Ob Kreditkarte geht, weiß ich nicht, aber Du kannst auch ein Euro überweisen, was bereits die Laufzeit verlängert!

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ob Kreditkarte geht, weiß ich nicht, aber Du kannst auch ein Euro überweisen, was bereits die Laufzeit verlängert!

Echt?! Das ist ja mal eine gute Info. Wie lange dauert denn die Gutschrift? Ich glaube nämlich, dass die Aufladefrist bereits in 2 Tagen wäre...

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ob Kreditkarte geht, weiß ich nicht, aber Du kannst auch ein Euro überweisen, was bereits die Laufzeit verlängert!

Vorsicht! An dem Tag, wo die Ladefrist abläuft, verfallen auch die 30 € ersatzlos! Du kannst wohl einen Euro überweisen, aber das reicht nur für 1-2 Wochen. Danach hast Du 31 € Guthaben, die wieder zu verfallen drohen.
    Wenn in 2 Tagen bereits die Guthabenzeit abläuft, ist es für die Überweisung schon zu spät. Und dann sind die 30 € weg. Also telefoniere die Karte ab, oder kaufe dir einen Bon zum aufladen.

Viele Grüße
    Thomas

• Vorsicht,bei der Aufladung mit Kreditkarte muss man mindestens 60 € transferieren!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!