Suche VVL für E+ Prof. S Jubi-Tarif

• Hallo,

Anfang 05-2005 läuft mein E+ Prof. S Jubi-Tarif aus. Ich nutze den Tarif ausschließlich für Telefonate ins Festnetz. Mein Umsatz ist eher gering mit < 10 € zzgl. GG. Ich finde den Tarif gut und würde gerne verlängern. Ein subventioniertes Handy benötige ich nicht.
    Wer bietet mir die höchstmögliche Auszahlung?

"Notfalls" würde ich auch einen neuen 3-Cent-Tarif prüfen, falls die VVL-Konditionen uninteressant sind.

Freue mich auf Eure Angebote. :top:

lotse

• Re: Suche VVL für E+ Prof. S Jubi-Tarif

Zitat

Original geschrieben von lotse

Wer bietet mir die höchstmögliche Auszahlung?

mp-telecom hat mir vor kurzem 200 euro ausgezahlt, ansonsten hat handy-sascha mir noch 190 angeboten, habe mit beiden gute erfahrungen gemacht.

Zitat

"Notfalls" würde ich auch einen neuen 3-Cent-Tarif prüfen, falls die VVL-Konditionen uninteressant sind.

würd ich mir genau überlegen!!! die neuen tarife sind um längen schlechter (keine kostenlose RU ins festnetz, keine Tarifautomatik!, usw.), studiere sie mal. Ciao,
    Martin

• Hi,

mal ne blöde Frage, weil ich auch noch nen Jubi-Prof. Vertrag hab. :rolleyes:

Der läuft auch noch bis Mail 2005, ab wann könnte ich den bei nem Händler hier verlängern? Ein neues Handy bekommt man ja normal erst 3 Monate vor Ende, aber könnte ich auch jetzt schon den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern und gleichzeitig eine Auszahlung bekommen? Oder ist die dann jetzt geringer, weil E+ so weit vor Ende weniger subventioniert?

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Re: Re: Suche VVL für E+ Prof. S Jubi-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    mp-telecom hat mir vor kurzem 200 euro ausgezahlt, ansonsten hat handy-sascha mir noch 190 angeboten, habe mit beiden gute erfahrungen gemacht.

Ciao,
    Martin

Ja ich hatte auch Anfag Dezember bei MP-Telecom meinen AktionProf verlängert und die 200 Euro erhalten :top:

• Hab auch einen der im Mai ausläuft, also mich bitte auch auf dem laufenden halten. Habe einen sehr geringen Umsatz. 5-10€ + GG

Brauche auch kein Endgerät sondern eine Auszahlung.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!