Durch TelefonNr. Name herausfinden

• Hallo,

ich suche ein Programm, wenn möglich im Internet, mit dem ich den Namen einer Person herausfinde deren Telefonnummer ich habe.

Also ich gebe die Telefonnummer ein und es erscheint der Name.

Gibt es sowas ???

Gruß t

• Das ging früher mit den guten alten D-Info CD´s - aber schon vor Jahren wurde das verboten.

Es gibt auf einschlägigen Seiten suchmasken auch für die aktuellen CD´s, aber dadrauf verlinke ich hier logischerweise nicht...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Und wie komme ich jetzt an so was ran ???

Hast Du es schon über Google versucht? Bestenfalls gleich zwei, drei Begriffe/Wörter in die Suchmaske eingeben.

• Wenn ich wissen will, wer unter einer bestimmten Telefonnummer erreichbar ist, rufe ich einfach an.:)

es ist selten zu spät, aber immer höchste Zeit...

bis die Tage...
    picfred

• Zitat

Original geschrieben von picfred
    Wenn ich wissen will, wer unter einer bestimmten Telefonnummer erreichbar ist, rufe ich einfach an.:)

:top: So ist es, und wer das nicht kann, führt wohl eh nichts astreines im Schilde. Oder? :D

*duckundlaufwegganzschnell*

• Quatsch, kann auch was Positives sein. Zum Beispiel: Man hat eine Telefonnummer bekommen, will aber lieber eine Postkarte schicken *g*

Oder man will sein Adreßverzeichnis vervollständigen.

Gruß Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Quatsch, kann auch was Positives sein. Zum Beispiel: Man hat eine Telefonnummer bekommen, will aber lieber eine Postkarte schicken *g*

... vielleicht will die Herzensdame aber erst gar nicht von der Adresse bekannt sein...

:D :D Moin Chris, Frühlingsgefühle im Herbst? :D :D

*jetztaberschnellwegbevorichnepfanneandenkopfkiregvomchris*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!