Benötige neues Handy per Ratenzahlung

• Zitat

Ich wollte von euch kein kollektives zusammen sch e i s s e n sondern
    Tipps, wo es Ratenkauf gibt.

seih doch froh das dir mal jemand die rübe wäscht, scheint ja in der vergangenheit verpasst worden zu sein...

hier erkennst du noch wahre freunde die sich sorgen und dich von einer dummheit abhalten wollen...

:D

mfg Fresh

• Eigentlich könntest du das Handy auch für 0 € mit Vertrag kaufen.

24 x 10 € + 25 € Anschlusspreis = 265 €

Evtl. sparst du sogar noch bei der Anschlussgebühr und hast Frei-SMS...

Ist doch im Grunde auch wie ein "Kredit" bloß halt Zinsfrei ;)

Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele von Euch hier einen Schubladenvertrag haben, die aber über die Ratenzahlung meckern :rolleyes:

• Er will ja gerade keinen Vertrag.

Zitat

Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele von Euch hier einen Schubladenvertrag haben, die aber über die Ratenzahlung meckern

Das Wesen des Schubladenvertrags hat aber meistens einen Unterschied: Das gewünschte Gerät ist inkl. aller Kosten des Vertrags billiger als das Gerät allein. Insofern wird nicht auf Pump gekauft, weil es anders nicht möglich wäre, sondern um Geld zu sparen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Vielen Dank für den Link - Das mit der Comfort-Card ist mir aber zu umständlich (2 Wochen Wartezeit usw.) meine Frau benötigt das Handy aber schnellstmöglich, geschäftlich.

Michi: Billiges Handy für den Übergang kaufen, Wunschhandy finanzieren - billiges Handy dann wieder verkaufen.

@Alle anderen: Wieso arten solche Fragen ständig in Grundsatzdiskussionen aus ? Michi wollte wissen wo er ein Gerät finanzieren kann. Ich gehe mal davon aus das er alt genug ist diese Entscheidung zu treffen - die Diskussion hier führt zu nichts.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ Bayernpeter, Lobo und 42606820:

Vielen herzlichen Dank - Wenigstens drei normale Antworten :D

Hab es jetzt anders gemacht. N bischen mit der Hotline telefoniert
    usw. Ich werd das Ergebnis hier aber lieber nicht posten, sonst fallen
    wieder 2-3 gefühlslose trampel (was mir wirklich dazu einfällt, kann ich
    hier wirklich nicht schreiben) über einen her ...

Grüßle und bis bald

Mike

• Tja, man darf wohl erahnen, dass einer der Verträge nun um Jahre länger läuft, oder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!