Benötige neues Handy per Ratenzahlung

• Also bei mir funzt der Link - aber ist auch egal. Dort stände dann:

Nokia 7260
    299,00 EUR
    oder 14,10 €/mtl. bei 24 Raten

ProMarkt meint folgendes dazu:

Nokia 7260
    269,80 EUR
    oder 10,37 €/mtl. bei 24 Raten

Find ich ganz ok ... Werd aber gleich mal ProMarkt gegen-checken :D

Grüßle

• Zitat

ProMarkt meint folgendes dazu:
    Nokia 7260
    269,80 EUR
    oder 10,37 €/mtl. bei 24 Raten

Sicher, daß die Zahlen stimmen und da nicht noch eine versteckte Zahlung hinzukommt?

Weil, sonst würde man mit Ratenzahlung knappe 20 €uro günstiger fahren, als wenn mans cash bezahlt. :D

• steht zwar so dran, aber von 24 monaten ist da ja nix zu lesen ;)
    sind dann leider doch 30 monate, was die sache dann wieder etwas uninteressanter erscheinen läßt. :D

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Die meisten Ratenkaufverträge sind von den Gesamtkosten her nah an dem, was der Gesetzgeber als sittenwidrig betrachtet.
    Seriöse Banken finanzieren so was nicht, was ich auch verstehen kann.
    Den Tipp mit einem alten, gebrauchten Handy als Übergangslösung finde ich dann
    korrekter.
    Man muß halt leiden, wenn man zu bl*** war und seinen schönen Porsche im Teich versenkt hat (um bei dem Vergleich zu bleiben).
    Sorry, aber so sehe ich das nun mal!

• hier 10 eur monatlich, da 15 eur monatlich...

ich glaub ich weiß warum ihr keine kohle locker machen könnt nen handy bar zu bezahlen :D

von geschäften scheint deine geschäftsfrau nicht allzuviel zu verstehen :rolleyes:

weißt du wie bescheuert das ist jeden monat auf seiner abrechnung so pisselbeträge zu haben von irgendwelchem unsinn der schon nach nem halben jahr wieder total vermackt ist und genauso altmodisch wie heute dein 3330 ?

wenn ihr es nicht so dicke habt und zu weit nicht in der lage seit 250 eur locker zu machen dann würd ich der realität ins auge sehen und schauen wie ihr mit dem auskommt was ihr habt

mfg Fresh

• ...Harte Worte...

Aber wahr!

Wenn Deine Frau ihr Handy Geschäftlich BRAUCHT, stellt es der Arbeitgeber. Oder zumindest nen Zuschuss. Seid Ihr Selbstständig, und es klemmt wegen so ner kleinen Summe bereits so, solltet Ihr euch eh andere Gedanken machen, von dem her :rolleyes:

Wenn Du wegen den paar hundert Öhren nen Kredit aufnehmen musst, hoffe ich, dass es Deine Waschmaschine noch lange macht. Weil, wenn die irgendwann verreckt und Du, krass ausgedrückt, wegen dem Handy dann vielleicht keinen Kredit für ne WaMa kriegst, haste ein grösseres Problem.

Wegen einem so kurzlebigen Gegenstand einen Kredit mit solch einer gringen Summe aufzunehmen hat für mich was von finanziellem Selbstmord.

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• leute leute ... vergessts wieder.

Ich wollte von euch kein kollektives zusammen sch e i s s e n sondern
    Tipps, wo es Ratenkauf gibt. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,
    bin ich damit nicht der einzige, der es auf die art kauft. Und meine Frau
    nutzt das Handy nur zu 5 % fürs Geschäft und bekommt das auch entlohnt.
    Braucht euch darüber auch keine Sorgen zu machen.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    leute leute ... vergessts wieder

Im Ernst - mich würden die Beweggründe für sowas wirklich interessieren. Ohne Ironie, ohne Sarkassmus - mich würds wirklich interessieren, warum sich Leute wegen so einer nichtigkeit dermassen in die Nesseln setzen wollen. Mir erschliesst sich naemlich hinter einem solchen Vorhaben kein logischer Grund (ausser haben-wollen, aber das hat nix mit logik zu tun).

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!