Chat-Funktion des 6630 (Instant Messaging)

• Unter System-->Chat gibt es ja ein Instant Messaging Programm. Ich habe damit versucht ICQ zu nutzen, bisher jedoch leider ohne Erfolg. Unter Server-Einstellungen habe ich folgendes eingetragen: Zugangspunkt: o2 internet APN, Web-Adresse: login.icq.com und dann halt noch meine ICQ-Nummer + Passwort. Eigentlich sollten sich mit dem Chat Programm auch andere Instant Messaging Dienste (MSN, etc.) nutzen lassen nur kenn ich da den Server nicht. Hat es einer von euch bereits geschafft über das Chat Programm einen Instant Messaging Dienst zu nutzen?

P.S. Ja, ich weiß dass es den Agile Messanger gibt, aber es geht hier um die integrierte Chat-Funktion des 6630.

• Imho ist das aber kein Series 60 Feature, sondern mit dem Nokia 6220, also einem Series 40 Gerät gekommen.

• Ich versteh dann aber nicht so ganz warum Nokia beim 6630 mit Instant Messaging wirbt wenn man den Dienst hier garnicht nutzen kann...

• Virtual Village

Aloha

Ich denke mal, ihr sprecht von der Virtual Village Geschichte - Dazu benötigt Ihr den Dienst hier um die ganze Geschichte zum drehen zu kriegen.

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!