Serie60: Navigationstaste mit Shortcuts belegen?

• Hallo,

ich möchte bei meinem 7610 das Steuerkreuz mit verschiedenen Funktionen belgen, so daß ich es nur nach rechts zu drücken brauche um z.B. in den SMS-Ordner zu gelangen. Allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie das geht. Ich hab schon das Handbuch gelesen und mit dem Handy rumgespielt aber noch keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Gruß,
    TopDog

• Hi,
    Dir kann geholfen werden. ;)

Gehe im Menü in das Prog. Einstellungen -> Telefon -> Ausgangsanzeige, da kannst alles einstellen.

Gruß, Marita

• Hi,

entschuldigt die blöde Frage, aber was ist dann das Steuerkreuz?
    Ich dachte, dass ist die runde Taste in der Mitte mit den 4 Richtungskeys und der Bestätigen-Taste?

Danke für die Aufklärung ;)

Grüße, Marita

Edit:
    ... ui, da fällt mir ein, ist das nicht Firmware abhängig? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das belegen des Steuerkreuzes beim 7610 erst mit der neuesten FW möglich ist.
    Bei mir geht es definitiv. (V.4.0437.4)

• Oda Du rennst ganz schnell in den nächsten NSC und lässt die die neue FW drauf machen. Denn soooo alt kann es doch ned sein das sich des ned lohnt, oda? :D

Gruß, Marita

• Zitat

Original geschrieben von perl
    ... ui, da fällt mir ein, ist das nicht Firmware abhängig? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das belegen des Steuerkreuzes beim 7610 erst mit der neuesten FW möglich ist.
    Bei mir geht es definitiv. (V.4.0437.4)

Ja, es hängt von der Firmware ab. Hab gerade mal im Firmware-Thread nachgelesen und da stehts drin. Ich hab noch die alte Firmware und da gehts nicht.

Da du ja die aktuelle Firmware-Version drauf hast, beantworte mir mal bitte folgende Frage: Hast du noch diesen Knack-Sound beim Abspielen von MP3s oder wurde das jetzt tatsächlich behoben?

Gruß,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!