Tsunami vor der Haustür!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    RTL spricht gerade von 23.000 Toten.

Aber was ich echt zum kotzen finde, ist wie RTL das wieder als Medienereignis ausschlachtet.
    Ein Logo "Die Todesflut" dauerhaft im Bild empfinde ich als sehr geschmacklos...

Der Sender hätte wohl mal so eine "Todesflut" verdient, damit man wieder ein wenig Respekt vor dem menschlichen Leben bekommt.

So was wünscht man Keinem! :flop: :flop:

• Zitat

Damals gab es 0 Antworten?!

Klingt zwar hart, liegt aber wahrscheinlich daran, daß der Iran kein Tourismusgebiet ist.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Es ist wirklich tragisch, was dort jetzt passiert ist!!
    Wir sind seit gestern fix und fertig, weil wir erst vor 3 Wochen von einer 4 wöchigen Reise aus Thailand zurückgekehrt sind. Davon waren wir 3 Wochen auf der Trauminsel Phi Phi Island, wovon wohl nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Am meisten tun mir die Einheimischen auf den Inseln leid, die stehen jetzt vor einem Nichts, sollten sie überhaupt überlebt haben.

Tragisch

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Klingt zwar hart, liegt aber wahrscheinlich daran, daß der Iran kein Tourismusgebiet ist.

Wo wir mal wieder beim (leidigen) Thema wären:

Mensch ist nicht gleich Mensch?!

greetz,
    autares

• Heute morgen hatte ich auch den Eindruck, das RTL mal wieder ein Jahrhunderereignis daraus macht und das kotzt mich am meisten an. :flop:

Ich könnte ja wieder sagen das jährlich im Sudan 100.000de an Hunger sterben, aber das ist dem Mitteleuropäer wohl am morgen zu hart.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    genauso geschmacklos wie der Spiegel
    "gigantische Flutwelle....."

einfach unfassbar das ganze

Was für eine Überschrift würdest Du denn wählen?
    Das sind nun mal die Medien, die leben davon

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Flutwelle hätte gereicht

Ist sie etwa nicht "gigantisch"? Ich finde das angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!