Das leidige Akku Thema

• Hi Leute!

Ich habe jetzt zu Weihnachten das 6230 bekommen und wollte mir dazu einen Akku holen. Bei Ebay gibts die ja unschlagbar günstig. 5-6€ + Versand. Habe nur ein wenig Angst, das ich da gefälschte oder keine originalware kaufe. Es steht zwar immer original dabei, aber der preis ist doch schon verdächtig.

Habt ihr schonmal akkus gekauft? Welcher verkäufer ist da empfehlenswert? Ich weiß das Nokia so nen check anbietet, die Frage ist nur ob sich das Lohnt für 10€ groß stress zu machen. Alleine die Rücksendung würde ja versichert schon 6,70 mit der Post kosten.

Was meint ihr?

Gruß

Stefan

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Okay werd mir das ganze gleich mal anschauen. Vielen dank erstmal. Bin nur grad kurz unterwegs ;-)

• Hab den alten Thread nochmal ausgegraben weil ich mir bei ebay für mein Nokia 6230 2x den BL-5C gekauft habe.
    Der Verkäufer war celiko-store der Preis für einen Akku 3,89-€.
    Bei dem Preis hab ich nicht wirklich mit Originalware gerechnet...hab aber gerade auf der Nokia Seite den Akku-Check gemacht und beide Akkus sind original! :top:

Grüße,
    Dwarslöper

Edit:
    uuups,hab vergessen zu schreiben daß ich natürlich über ebay gekauft habe...

• jo tolle seite :D aber die bieten da auch so seltsame möchtegern powerakkus an. da kann einiges gemischt sein mit original und gefälscht... im grunde siehts da wie bei ebay aus ^^

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    jo tolle seite :D aber die bieten da auch so seltsame möchtegern powerakkus an. da kann einiges gemischt sein mit original und gefälscht... im grunde siehts da wie bei ebay aus ^^

gruß

Das zitierte Posting von mir stammt vom Dezember 2004...

Gruß Dominik

[small]Dieses Posting ist haltbar bis einschließlich: 31.12.2006[/small]

• Also, bei Pid-Handy-Fit kannst Du bedenkenlos Einkaufen, habe dort selber mehrfach gekauft.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Also, bei Pid-Handy-Fit kannst Du bedenkenlos Einkaufen, habe dort selber mehrfach gekauft.

Gruß
    Kay

Jep da stimme ich prophonebonn zu :top: hab bei ihnen mehrmals was gekauft und der Service usw.. war immer Top !

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!