welche BT software laden?


  • hi


    danke erstmal. werde sie gegen abend installieren.
    wir hatten das nun auch mit der alten an laufen bekommen es geht halt nur keine serielle bluetooth verbindung mit einem nokia 6630. warum das haben wir bis nun noch nciht herraus gefunden aber vllt weiß du da ja auch noch rat.

  • ja mach das. doch meiner meinung liegt das am handy :( und nciht mehr an der software weil die pc suite ja über BT geht
    jedoch leider geht der Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys doch nicht und erkennt keins.

  • Habe grad mein 6630 bekommen.


    Und der Serielle BT Anschluss wird nicht mehr unterstützt.


    Ich bin von dem Handy schon jetzt nach wenigen minuten total entteuscht. Ich werde es gleich wieder verkaufen.



    Was mich stört liste ich mal auf:


    1. Kein Serieller BT Anschluss (Mit meinem 6600 kann ich mit diedem über BT meinen DSL Anschluss nutzen um mit dem Handy in WAP und WEB zu serven. Und darüber hinaus selbstverständlich alle anderen Anwendungen, die Internet benötigen)


    2. Keine Datenverbindung via GPRS, CSD oder HSCSD mehr möglich (wird für nr. 1 ebenfals benötigt)


    3. Die Bilder der "tollen" 1,3 M Pixel Kamera sehen nicht besser wie die aus, die ich mit meinem 6600 und dem Programm PhotoAcute mache.


    4. Es wird wieder einmal ein neues Speicherkarten Format verwendet, was es noch nicht giebt und mit 1GB (wie die MMC in meinem 6600) wohl nie geben wird.


    5. Viele Programme von meinem 6600 starten erst garnicht.


    6. Meine gansen N-Gage Spiele funktionieren leider auch nicht mehr.


    7. Die Verarbeitund scheint mir persönlich auch schlechter wie beim 6600


    8. Primitiever Datenanschluss wie beim 7250 o.ä. (Unpraktisch, wenn man mit dem Headset MP3's hört) dieser kann bei häufigem Gebrauch schnell den Anschluss am Handy und Headset beschädigen


    9. Läßt sich nicht, wie mein 6600 ohne gestartet zu sein Formatieren (Wichtig, weil ich oft mit der Firmware rum experimentiere. Habe schon öfter das Problem gehabt, das sich mein 6600 nicht einmal mehr anschalten ließ. Dann habe ich einfach immer mit "*" + "3" + "grün" + "Power" formatiert).




    Das ist mir jetzt alles in 30 min. Aufgefallen. Ich bin sicher, wenn ich es noch eine wiele benutzen würde, würde mir noch mehr auffallen. Und da dies, was ich oben aufgezählt habe sehr wichtig für mich ist, kann ich dieses "Kackhandy" leider nicht gebrauchen.



    Wenn es jemand kaufen möchte, schreibt mich einfach an: bassiebay5@uni.de


    Lieferumfang:
    - Nokia 6630 Mobiltelefon
    - Laderegät ACP-12E mit 800mAh
    - Sterio Headset HDS-3
    - Li-Ion Akku BL-5C mit 900mAh
    - DV-RS-MMC mit 64 MB von Nokia
    - USB-Datenkabel DKU-2
    - Installations CD des 6630
    - Originale unbeschähigte und unbeklebte Verpackung
    - Alle mitgelieferten Anleitungen.


    Verkaufspreis ink. Versand innerhalb von deutschland 500€
    Innerhalb der EU außer Deutschland 510€

  • Software


    Bin auch an der Software interessiert und leider zu spät.
    Wer kann helfen?
    MfG
    hagu

  • bastipck:
    2. Kein GPRS?!?! Was hast den du für ein 6630?
    3. Ansichtssache, 99 % der User finden sie besser....
    4. Natürlich wird es 1 GB geben, dauert nur noch ein bisschen...
    5. Ist ja auch eine andere Symbianversion, die programme müssen erst Upgedatet werden
    6. Is ja auch kein Ngage
    7. Finde das 6630 besser verarbeitet
    8. Gabs fürs 6600 ein USB kabel?
    9. Der reset mit Grün + * + 3 funzt bestens...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hat jetzt schon jemand mit einem 6630 bzw. 6680 eine SPP-Verbindung über Bluetooth mit seinem PC zustande gebatcht? Geht das mit der neuen Widcom-Software?

  • @ gucky: Klick :rolleyes:


    Und da ein Posting zum Thema vollkommen ausreicht, habe ich das andere entfernt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!