welche BT software laden?

  • Moin allerseits!


    Ein Acer BT-700 USB-Bluetooth-Stick befindet sich seit geraumer Zeit in meinem Besitz. Leider hatte ich ihn lange Zeit verliehen und nun hat der Leiher die Treiber-CD verloren. Da Acer bekanntermaßen diese Treiber (Widcomm-Software) nicht zum Download anbietet, wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Ich fände es zu freundlichst, wenn mir jemand den Inhalt der CD zukommen lassen (z.B. per Mail, Adresse per PN) oder irgendwo (ggfs. nicht-öffentlich) hochladen könnte (URL-Austausch per PN).


    Man kann sich ja auf der Acer-Webseite die Treiber-CD wohl auch zuschicken lassen (ist das eigentlich kostenlos?). Nur leider benötige ich den Bluetooth-Stick unbedingt diese Woche -- ich glaube nicht, dass Acer so schnell ist.


    Vielen, vielen Dank an den, der mir hilft.

  • hallo. ich hätte auch interesse an der software. kann die mir jemand schicken? icq oder ähnliches?

  • Ich habe bastipck mal angeschrieben. Er hat gesagt, das er die Dateien heute Abend so gegen 22:00 Uhr noch einmal hochladen wird. Er lässt sie dann nochmal für ca. 1 - 2 Tage drin und löscht sie wieder.


    Also haltet euch ran.


    Soweit ich weis, ist das ja immer noch die neuste BT Version.


    gruß
    tedy

  • Vielen Dank, bastipck und tedy!


    (edit) Habe übrigens gerade festgestellt, dass die CD bei Acer nicht zugeschickt wird (obwohl genau das auf der Webseite steht), sondern nach Angabe von persönlichen Daten und Seriennummer eine passwortgeschützte Datei heruntergeladen werden kann (das Passwort kommt dann per Mail). Allerdings ist es eine ältere Version von Widcomm. Hätte ich das vorher probiert, hätte ich euch gar nicht belästigen müssen. Sorry. Aber so ist's eh besser, mit der neuen Version.

  • *up*


    Ich habe die Dateien noch immer auf meinem Webspace. Wenn sie jemand braucht, schickt einfach ne PN. Ich schicke euch dann die Links.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!