Ich meine im Sagem shop hätte ich eins gesehen!
Ansonsten wie alles bei ebay!
Hab aber auch noch ein problem!
wie genau ist die Anzeige "miniSD speicher"obwohl ich ne 512mb card drin habe
zeigt das Gerät mir nur 480mb an
Wer hat ähnliches festgestellt?
Testbericht: Sagem My-X-8
-
-
-
Hi,bei meiner 128ziger Mini sd zeigt das X8 120 Mb an.Bischen
Verschnitt scheint wohl zu sein. -
Games fürs My-X8
Hat eigentlich schon einer ein Game für das My-X8 gesehen, ausser dem, welches schon installiert ist? Alle Versuche, andere Java-Games auf dem Handy zum funzen zu bringen sind gescheitert und mit dem Game, welches Sagem netterweise beigeegt hat, kann ich nicht unbedingt viel anfangen. :mad:
In einem französischen Forum habe ich gelesen, dass sich Spiele nur per Wap auf das My-X8 laden lassen?! Hat einer von Euch schon Erfahrungen sammeln können? -
jetzt hab ich auc mal was!
gibt es ein Kabel von Sagem stecker auf normal klinken stecker??
Oder wo lässt mann sowas machen?
Witzig sehe jetzt erst das eine ähnliche frage schon gestellt wurde und von mir beantwortet.
trotzdem wer kann helfen? -
Hi,
Bin jetzt auch Besitzer dieses schicken Handies.
Und schon die ersten Fragen
Ich hab gestern den Treiber installiert, um vom PC Musik auf das x8 zu übertragen. Aber dann hatte ich nur ne Geschwindigkeit von 115kb. da konnte man jedes einzelne byte mitzählen. Den Full Usb 1.1 Treiber konnte ich leider nicht mehr installieren, da sich dauernd der serielle Treiber vorgedrängelt hat.
Hat mir hier wer nen Tip?Die zweite Frage:
Kann man auch direkt auf die Speicherkarte vom PC zugreifen? Nicht erst indem man Daten aufs x8 und von da auf die Karte überträgt?Danke mal für Eure Antworten,
Grüße MMG -
Reihenfolge eingehalten? Erst Treiber dann Mobiltelefon ins USB und USB in den Computer.
-
beim seriellen treiber schon. den hab ich zuerst installiert. Wenn ich jetzt aber den Full-USB-Treiber installieren will, stoppt der Vorgang immer.
und ich bekomme es nicht hin, den seriellen Treiber vollständig zu deinstallieren, sodass dieser nicht immer schon installiert wird, während die Erkennung des Full-USB-Treibers stattfindet.
Hast Du ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!