Testbericht: Sagem My-X-8

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Doch das half. (...)

    Yipieh!
    Na endlich ... so oft, wie du mir - als Dr. Mac - weitergeholfen hast, wurd's auch mal Zeit, dass ich mich ENDLICH (ein klein wenig) revanchieren kann/ konnte.


    Hoffe, du stehst für Synch Fragen mit Nokia 8800 und Power Book in Zukunft ebenfalls zur Verfügung?!?!?


    ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Nokia 8800 -> Apple Mac OS X v10.4 + iSync = sollte problemlos werden oder eben PhoneDirector.


    Dieses Sagem My Pictures and Sounds (MPAS) für Mac OS X läuft hervorragend auch mit meinem Sagem myV-55. Natürlich waren die Zugriffsrechte komplett falsch. Schade dass es keine Mac OS 8 und Mac OS 9 Version gibt. Das hätte die nicht mehr soviel Umstand gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Dieses Sagem My Pictures and Sounds (MPAS) für Mac OS X läuft hervorragend auch mit meinem Sagem myV-55. Natürlich waren die Zugriffsrechte komplett falsch. Schade dass es keine Mac OS 8 und Mac OS 9 Version gibt. Das hätte die nicht mehr soviel Umstand gekostet.


    Frage aus purer Neugier: wie verbindest du das myV-55 mit dem Mac, Kabel oder Infrarot?

  • Beides. :D


    Hatte MPAS nur mit Infrarot getestet, kann aber gerne auch noch mal das original Sagem DB9/RS-232 Datenkabel + Keyspan USB Adapter testen; wenn ich mal wieder in Mac OS X bin. Ansonsten halt GSM Remote, wobei damit leider nicht soviel geht, weil ja Sagem unbedingt seine eigene Schnittstellen machen muss.

  • Klappt auch übers Datenkabel. Nur sollte man darauf achten, dass in
    Mac OS X > Programme > My Pictures and Sounds > Settings > Automatic/Automatic
    Sagem > OK > Einstellungen > Daten > Geschwindigkeit > Automatisch
    gewählt ist (oder eben in beiden Einstellungen die gleichen Werte). Im Normalfall also die Finger von den Einstellungen lassen und es klappt sofort.

  • hallo
    also ich habe mir auch das my x8 gekauft
    meine frage:
    wie gehen die mini SD carten aus den schlitz?
    also meine geht nur raus wenn ich sie mit eine spitzen gegenstand rausfummle!
    kann das richtig sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!