Doch das half. Ich meinte Dienste für das Gerät. :top:
Testbericht: Sagem My-X-8
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Doch das half. (...)Yipieh!
Na endlich ... so oft, wie du mir - als Dr. Mac - weitergeholfen hast, wurd's auch mal Zeit, dass ich mich ENDLICH (ein klein wenig) revanchieren kann/ konnte.Hoffe, du stehst für Synch Fragen mit Nokia 8800 und Power Book in Zukunft ebenfalls zur Verfügung?!?!?
Cheers, Laubi
-
Nokia 8800 -> Apple Mac OS X v10.4 + iSync = sollte problemlos werden oder eben PhoneDirector.
Dieses Sagem My Pictures and Sounds (MPAS) für Mac OS X läuft hervorragend auch mit meinem Sagem myV-55. Natürlich waren die Zugriffsrechte komplett falsch. Schade dass es keine Mac OS 8 und Mac OS 9 Version gibt. Das hätte die nicht mehr soviel Umstand gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dieses Sagem My Pictures and Sounds (MPAS) für Mac OS X läuft hervorragend auch mit meinem Sagem myV-55. Natürlich waren die Zugriffsrechte komplett falsch. Schade dass es keine Mac OS 8 und Mac OS 9 Version gibt. Das hätte die nicht mehr soviel Umstand gekostet.Frage aus purer Neugier: wie verbindest du das myV-55 mit dem Mac, Kabel oder Infrarot?
-
Beides.
Hatte MPAS nur mit Infrarot getestet, kann aber gerne auch noch mal das original Sagem DB9/RS-232 Datenkabel + Keyspan USB Adapter testen; wenn ich mal wieder in Mac OS X bin. Ansonsten halt GSM Remote, wobei damit leider nicht soviel geht, weil ja Sagem unbedingt seine eigene Schnittstellen machen muss.
-
Klappt auch übers Datenkabel. Nur sollte man darauf achten, dass in
Mac OS X > Programme > My Pictures and Sounds > Settings > Automatic/Automatic
Sagem > OK > Einstellungen > Daten > Geschwindigkeit > Automatisch
gewählt ist (oder eben in beiden Einstellungen die gleichen Werte). Im Normalfall also die Finger von den Einstellungen lassen und es klappt sofort. -
Danke für die Info :top:
-
Neues Sagem X8 Update verfügbar !
Hi,auf Planet-Sagem ist ein neues Update verfügbar fürs X8.
-
hallo
also ich habe mir auch das my x8 gekauft
meine frage:
wie gehen die mini SD carten aus den schlitz?
also meine geht nur raus wenn ich sie mit eine spitzen gegenstand rausfummle!
kann das richtig sein? -
Was wird mit dem neuem Update verändert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!