Testbericht: Sagem My-X-8

  • @ yeeha: Wie lange hält denn bei dir der Akku? Und wie ist die Geschwindigkeit der Menüs usw? Reagiert da alles flott oder muss man manchmal nach einem Tastendruck warten, bis dieser auch ausgeführt wird?

  • bei (für mich) normaler verwendung (einige telefonate und sms) hält der akku knapp 3 tage (nachts eingeschaltet).


    die menüs könnten schon etwas schneller reagieren aber für mich ist es kein ko-kriterium


    was ich z zt aber nicht kapiere ist warum bei einem simkarten wechsel die einträge im kalender gelöscht werden..

  • Zitat

    [i]was ich z zt aber nicht kapiere ist warum bei einem simkarten wechsel die einträge im kalender gelöscht werden..


    Du musst folgende Option deaktivieren:


    Menü Sicherheit, Vertraulichkeit, Organizer, in Aktivieren auf deaktivieren stellen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hillclimber66
    Du musst folgende Option deaktivieren:


    Menü Sicherheit, Vertraulichkeit, Organizer, in Aktivieren auf deaktivieren stellen :confused:


    super! danke für den tip!

  • My-X-8, hat jemand Java e-Mail-Client


    Hallo zusammen,


    die Frage wurde schon hier schon mehrfach gestellt, aber bisher (Suchfunktion..?!) wohl nicht so richtig beantwortet. Ist es mittlerweile
    jemanden gelungen, mit dem My-X-8 seine E-mails per client abzufragen,
    also die "fehlende" Funktion als Java-Programm nachzuladen. Gerade
    "Laubi" hatte hier schon mal angekündigt, in diese Richtung zu ermitteln,
    aber bisher fehlt mir der Aufschrei ES KLAPPT oder KANN NICHT FUNKTIONIEREN.


    Vieleicht kann sich ja jemand diesen Orden verdienen...?

  • Re: My-X-8, hat jemand Java e-Mail-Client


    Zitat

    Original geschrieben von Nentvich
    [...] "Laubi" hatte hier schon mal angekündigt, in diese Richtung zu ermitteln,
    aber bisher fehlt mir der Aufschrei [...]

    ... welcher von meiner Seite ausbleiben wird ;) Das myX-8 hat leider (!) 'nur' optisch klasse mit dem PB harmoniert. Daher längst verkauft und keine Ziet/ Lust gehabt, detailierter nachzuforschen.


    Sorry!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Könnte bitte mal ein Mac OS X Nutzer unter Apple Menü > Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Sagem myX-8 > Unterstütze Profile nachschauen, ob da ein Profil mit SyncML rumgeistert?

  • @ Abi99


    konnte nur noch folgende Daten:

    finden.


    Den Punkt "Unterstützte Profile" finde ich da nicht :confused:


    Befürchte, das hilft dir nicht weiter, oder?


    Viele Grüße,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!