Testbericht: Sagem My-X-8

  • Update


    Hallo!


    Klappt bei euch das updaten des My x8? Habe große Probleme damit! Kann bitte jemand sagen wie er vorgegangen ist und wie lange es ungefähr gedauert hat?


    Danke

  • Hi!


    Jetzt muss ich doch mal fragen:


    Hat da Sharp irgendwie die Finger im Spiel?


    -> QVGA-Display, Anschlussstecker ähnlich Sharp, Displayschrift m.E. identisch Sharp, das Design erinnert mich ein wenig an ein ausgezogenes TM100.


    Was steht denn bei "Made in"?


    Ist nur so eine Idee...


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von hillclimber66
    Dein Vergleich scheint ein bischen weit hergeholt, nur weil es eckig ist.


    TM100:
    Slide
    kein Bluetooth
    "nur" VGA Kamera


    Hi!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) :D


    Ich habe mit Sharp generell verglichen - NICHT mit dem TM100!


    Gruß
    plant

  • Update Software


    Hi, ich habe mir das Softwareupdate runtergeladen, alle Daten über Wellphone gesichert, das Telefon wird über Irda erkannt, aber dann kommuniziert die Update Software nicht mit dem Handy ("try to at 112000, 56000 etc.") und bricht den Vorgang ab. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

  • Danke für die Info. Hat jemand schon mal eins der USB-Datenkabel ausprobiert, die es bei eBay zu Kaufen gibt? Die sind ja viel günstiger als das Kabel von Sagem!

  • kabel


    ich habe mir ein kabel bei conrad für 19 euronen besorgt und das update aufgespielt. weiss allerdings nicht ob das richtig funktioniert hat. kann mir jemand sagen wie die versionsnummer nach dem update lautet (kann man im wellphone nachschauen). woran kann ich, habe keine sd karte, sehen ob das geklappt hat. und stimmt es, dass nach dem update auch videos in 320*240 aufgenommen werden können (das habe ich in einem anderen forum gelesen).


    grüße euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!