Ich habe heute Morgen das Update von http://www.planetsagem.com runtergeladen und habe jetzt die lang erwartete Option "Kopie an miniSD".
... allerdings muss ich mir nun auch eine miniSD zulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute Morgen das Update von http://www.planetsagem.com runtergeladen und habe jetzt die lang erwartete Option "Kopie an miniSD".
... allerdings muss ich mir nun auch eine miniSD zulegen.
Wo findet man das auf der Seite..??
Man muss sich einschreiben und dann oben rechts auf Download, dann rechts in der Mitte auf "pour ton mobile / For mobile" klicken, "mettez à jour votre mobile..." und dann auf "Logiciels disponibles myX-8 / Update your myX-8".
(Mit dem Übersetzen haben es die Franzosen anscheinend nicht so...)
ich kann das update auch nicht finden. bin registriert, aber auf dem beschriebenen weg ist keine software zu sehen...
noch eine idee?
Doch ist da zu finde wie beschrieben...ist aber nicht in Deutsch...schade eigentlich das nicht alles auf deutsch ist...sollten sich mal was einfallen lassen wenn die Handys in Deutschland vertreiben. :top:
ist die software nicht auf deutsch, oder ist sie nur nicht auf der deutschen seite?
gibt es sonst noch irgendwelche veränderungen?
ah...software gibt´s auch auf der deutschen seite. einfach nach myx-8 unter downloads suchen. was aber viel wichtiger ist: ist die software auch deutsch?
Wo finde ich das auf der deutschen Seite..??
Die Software die ich habe ist auf französisch...möchte ich nicht ausführen das Update wenn ich es nicht lesen kann...
auf der deutschen seite auf 'downloads' gehen und dann nach 'myx-8' suchen.
auf welcher sprache die software ist kann ich noch nicht sagen...die beschreibung gibt´s allerdings auch auf english:
News :
1.Support of Copy to mini SDTM feature to copy objects frm the handset memory onto a miniSDTM card
2.enhanced compatibility with K3 car kit
3.miscellaneous bug fixes
Die Software ist für alle myX-8 mit dem Code 251681723. Bei mir ist die Deutsche Sprache, T9 etc draufgeblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!