Testbericht: Sagem My-X-8

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Hee, will auch eins. Macht ja mehr her als das RAZR ;)

    Gut, dass du einen Smilie hinter dein Statement gemacht hast, sonst hätte ich noch gedacht, du meinst das ernst :D


    Zum Testbericht: Gut gemacht, bartman. Danke dafür (wenn ich auch erst jetzt d'rüber gestolpert bin)!


    Wirklich ein schönes Gerät ... schade nur, dass der Tastatur kein edeleres Material spendiert-, sowie der Mail-Client eingespart wurde. Sonst wäre es ggf. eine interessante Alternative. Paßt optisch 1A zum iBook ... ich denke, ich bleibe dennoch beim RAZR nebst PowerBook ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi: Na ja ..., also rein optisch macht es schon was her finde ich. Da kann es dem RAZR sicher das Wasser reichen. Und mit Sicherheit wird es kein Jedermanns-Handy :cool: (wird das V3 auch hoffentlich nicht, wenn der Preis so bleibt :top: )


    Bin echt in einer Krise :(
    Nehme ich zur VVL das RAZR, das X8 oder behalte ich das 6230 und nehme nen SDA oder sowas dazu? <seufz> :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich habe das My X-8 und verkaufe mein V3 ;) Es ist ein super Teil. Bei mir war E-Plus als Wap-Portal voreingestellt und das klappt prima und die Seiten werden auch farbig angezeigt. Also alles :top:

  • ...dass ich es bis jetzt nicht hinbekommen habe, einen java-mailclient zu installieren trübt das Bild eindeutig.


    dennoch ein empfehlenswertes mobiltelefon, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten macken mit dem nächsten softwareupdate ausgebügelt werden.


    mit dem razr läßt es sich nur schwer vergleichen (hatte auch überlegt das motorola-telefon anzuschaffen) aber in puncto funktionalität kann das razr dem myx-8 nicht das wasser reichen.


    was das design angeht würde ich auch eher beim myx-8 von design sprechen als beim razr. das wird zwar als "design-handy" vermarktet, eine klare linie läßt es aber nicht erkennen und es hebt sich in erster linie nur durch das extrem flache gehäuse von dem standard klapp-handy ab.


    optisch gefällt mir das myx-8 neben meinem powerbook daher eindeutig besser.
    was dagegen jeden apple-nutzer interessieren dürfte: bisher (?) wird das myx-8 nicht von isync unterstützt und auch usb-verbindungen bekomme ich nur mit virtual-pc hin. fotos, videos, mp3s und visitenkarten lassen sich aber vom mac via bluetooth zum telefon schicken (und natürlich wieder zurück). ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten geht die suche nach dem perfekten telefon weiter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
      Laubi: Na ja ..., also rein optisch macht es schon was her finde ich.[...]

    Nichts anderes hab' ich behauptet ;)
    Mir gefällts ja ebenfalls ... finde es nur schade, dass es mit Plastik tasten bestückt ist. Das hätte ggf. wie beim SE T610 edeler gelöst werden können. Die klaren Linien und das schnörkelose Design des Probanten sagt mir ebenfalls sehr zu.


    Zitat

    Original geschrieben von mister_L
    [...] optisch gefällt mir das myx-8 neben meinem powerbook daher eindeutig besser. [...]

    Tja, da sind unsere Geschmäcker wohl verschieden.

    Zitat

    [...] ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten geht die suche nach dem perfekten telefon weiter [...]

    Stimmt. :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Meine Freundin hat das Sagem My X-8 durch vvl erworben für 149€und denkt darüber nach es zu verkaufen weil es ihr mein MDAC angetan hat. Kaufdatum 10.01.2005 mit Garantie! Also falls jemand nen angemessenen Preis machen kann. An der seite ist sogar noch der schutzaufkleber vom Infrarot dran. Hat keine macken und kratzer.

  • Ich habe das Handy nun seit 2 Tagen und kann sagen das ich von Anfang an begeistert bin. Super Display und vollgepackt mit allem was man so braucht.


    Meine Frage nun weiß Einer wo man Logos und Sreensaver bekommen kann für Sagem..?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!