Kann man den Port vielleicht einstellen, indem man ihn hinten an die IP ran hängt?
Also so: 195.182.114.52:8080.
Testbericht: Sagem My-X-8
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Kann man den Port vielleicht einstellen, indem man ihn hinten an die IP ran hängt?
Also so: 195.182.114.52:8080.Nein das ist nicht möglich.
Da passt nur die ip rein :(.
Mich würde mal interessieren ob jetzt überhaupt noch die wapflat von o2 funktioniert da ja der port für wap 1 und 2 fehlt. Weiß da wer was? -
ein paar Photos
Hier zwei Links zu Photos die ich mit dem myX-8 aufgenommen habe:
Hundi beim Morgenspaziergang, 480x640.
und
-
Unterstützt das Handy auch überlange SMS oder nur pro SMS 160 Zeichen..??
-
Wisst ihr schon genaueres darüber, ob T9 nun wirklich lernfähig ist?! Ist für mich ein buy-or-not Kriterium.
Wäre auch interessant zu erfahren, bei welchen Netzbetreibern man ein My-X8 bekommt. Bin bei E-Plus und kann mit dem I-mode-Handys, die dort angeboten werden, nicht wirklich was anfangen. Da gefällt mir das Sagem nach allem, was man hier so liest, deutlich besser.bartman: Danke für den tollen Bericht.
-
Moin,
also überlange SMS werden unterstützt und die T9-Software ist auch lernfähig!
Wenn es nur mal langsam was an orirginal Zubehör gäbe....
greetz
acquaviva -
Hast du schonmal bei Sagem Online reingeschaut? Ich bin mit meinem Bluetooth Freisprechset zufrieden.
-
Und wie sieht das aus mit Bildern..?? Welches Format haben die und gibt es bei dem Sagem auch eine Software dabei wie bei meinem 6230..??
-
Hi, darf ich mal fragen, wo Ihr Eure My X-8 gekauft habt. Ich finde die nirgendwo! Danke!!
-
Hee, will auch eins. Macht ja mehr her als das RAZR
Fragen an die Besitzer:
Mangels Mailclient muss man eine Java-Alternative installieren. Geht das Problemlos oder nicht? Ich würde dann mmail nehmen oder sowas.
Wecker!! Funktioniert der bei ausgeschaltetem Handy?? Das wäre sehr wichtig für mich.
BT: Ich gehe davon aus, dass jedes normale BT-Headset funktioniert?
btw. Ich habe heute beim durchblättern des neuen Quelle-Kataloges gesehen, dass es dort ohne Vertrag angeboten wird! Tagespreis sicher online oder über die Bestell-HL bei denen?
Wo gibts das Gerät noch zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!