Samsung Z105: Nach 10 Sekunden wird er Anruf automatisch beendet!

• Hi bei meinem Samsung wird wenn ich angerufen werde nach 10 Sekunden der Anruf automatisch beendet. Ich glaube das der dann auf die Mailbox umgeleitet wird. Ich ahb nichts dazu in der ANleitung gefunden deshalb emine Frage, wie verändere ich die Zeit oder am besten mache die Mailbox ganz aus?

Ich ahb noch ne Frage bei dem Handy waren Bilder vorinstalliert wie bekomme ich die gelöscht? Ich kann die Freigabe nicht verändern?

Und eine letzte noch! Wenn ich mein Handy mit dem PC verbunden ahbe und Easy Studio mein Handy ausliest bleibt er bei der Organizer ausleseung hngen! Was kann ich tun?

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Welches Modell hast du denn, damit wir überhaupt einen Ansatz haben, um dir zu helfen? :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Im Profil steht folgendes:

Samasung Z105

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wenn es eine Rufumleitung ist, versuch doch einfach mal ##002#.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Yeah danke
    Das mit der Umleitung hat geklappt!

Jetzt nur noch die anderen Probleme bitte!

Dem jenigen der mir bei meinen Probs helfen kann dem schick ich ma n schönes Logo oder so zu! Also haut in die Tasten!

• Eine Möglichkeit vielleicht:

Hast du vielleicht einen Schutz eingestellt? Mit dem D500 kann ich nämlich die Bilder sperren. So geht es ( zumindest bei mir):

Bild auswählen

Unter Optionen " Schutz " auswählen

Dann wird das Bild entweder gesperrt oder wenn es geperrt ist, wird es freigegeben.

Hoffe das hilft,

MfG

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ja das kenn ich aber bei den vorgespeicherten Fotos gibt es den Menü Punkt Freigabe/Sperre wie es bei mir heißt nicht. Aber gesperrt sind sie weil in der Auswahl is das kleine gelbe schloss dahinter. also is das foto gesperrt aber ich kanns nicht entsperren

EDIT:

So das Datenkabel problem hab ich auch raus bekommen!

Also jetzt noch 2 Sachen

1. die vorinstallierten bilder weg
    2. das aktuell genutzte netz soll nicht mehr angezeigt werden

EDIT2:

So alle probleme gelöst danke für die Hilfe

• aktuelles netz nicht anzeigen

Hi!

Wollte nur mal fragen, wie verdammt hast Du es hinbekommen, das dein Netz nicht mehr angezeigt wird. Tüfftele schon eine gute woche.
    Bin Dankbar über jede Hilfe

Danke für die mühen

Gruß Grobie ;)

• Re: aktuelles netz nicht anzeigen

Hat er doch gar nicht hingekriegt. Nach der Lösung sucht er doch selbst... Gibts da nicht einen Menüpunkt für ? Kenn ich mindest vom E700 so und dachte das hätten alle Samsungmodelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!