Tool zum MP3´s nach ID3-Tag suchen

• Hallo zusammen

ich hab das problem das ich manche lieder nicht mehr auf meiner HD finde weil ich nur den ID3-Tag Namen weiss und nicht den Dateinamen der in Windows angezeigt wird :( . gibt es ein tool wonach ich die lieder nach ID3-Tag suchen kann ?

Mfg

Christian

• das is zwar prinzipiel nicht schlecht aber nachher haut mir das tool die lieder deren position ich kenne auch durcheinander, das wäre denkbar schlecht.
    am liebsten wäre mir wenn ich wie gesagt nur den id tag durchsuchen kann und die lieder so heissen wie bisher. :-)

• Das geht recht einfach mit der Media Library von Winamp. Einfach alle MP3s in die Library aufnehmen, und dort suchen in den ID3-Tags :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• das klingt ja gut !! ich benutze aber noch den alten (2.xx) , geht das da auch und wenn könntest du mir kurz erklären wie?

• Nein, die Media Library ist nur im neuen Winamp 5.x
    Einfach mal Winamp 5 starten und ALT + L drücken :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!