V550 mit Outlook synchen

• Hallo miteinander,

da die Suche leider nichts gebracht hat, hier meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Synchronisieren vom Motorola V550 mit Outlook ?
    Geht das überhaupt und wie klappt das Synchronisieren ? Im Laden habe ich unterschiedliche Antworten auf meine Frage erhalten, daher nun meine Frage hier im Forum.

Wäre toll, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier posten könntet.

Gruss joeyy

• Hallo,

auch ich habe seit heute ein Motorola V550 und würde gern wissen wie ich Outlook damit synce. Da keine Software dabei ist würde ich mich über eine Rückmeldung freuen von Jemanden der es schon geschaft hat Outlook Kontakte per Sync auf das Handy zu übetragen.

Habe es schon mit den mobile phone tools 3.11h versucht, jedoch kann ich da die Outlook Daten nicht syncen sondern nur die in den Phonetools / Kalender und Kontakte eingegebenen Daten.

Wer kann mir helfen und evtl. eine alternative Software nennen. Darf auch was zum kaufen sein.

Danke
    Gruß

Sven

• Hallo SvenM

inzwischen kann ich meine eigene Frage beantworten, da ich trotz vieler gegensätzlicher Aussagen ein V550 habe und mit dem Synchronisieren sehr zufrieden bin. Die Software 3.11h habe ich auch probiert, aber den Kauf und Weg kann man sich sparen. Am Besten klappt es mit Mobile Phone Tools, die von Motorola angeboten wird. Mit Kabel, zum Teil kann man die Software aber auch alleine kaufen. Ich habe inwzischen die Version 2.0 (auf der Schachtel angeschrieben) und Version 3.0. Aus den Versionen werde ich nciht ganz schlau, auf alle Fälle wird Dein V550 nach INstallation der V2.0 nicht korrekt erkannt, jedoch kannst Du ein Liveupdate durchführen, worauf die Software auf V3.19 upgedated wird. Ab dann wird das V550 erkannt und sowohl Termine, als auch Kontakte aus Outlook synchronisiert. Es scheint von der Outlook Version abzuhängen, ob die MPT Buttons im Outlook zu sehen sind, oder nicht. Aber die Buttons rufen auch nur wieder die MPT auf, gleich als wenn Du sie vom Desktop startest. Es wird jedoch auf die Outlook pst Dateien zugegriffen.
    Wovon ich abraten würde, ist eine Version von der BVRP Site downzuloaden oder zu kaufen, damit bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Selbst die MPT V 2.5 von der BVRP Site konnte ich nciht updaten, so dass das V550 nciht erkannt wurde.

So, ichhoffe, ich konnte Dir etwas helfen, falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach.

Ciao joeyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!