ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich nimm mir das Recht heraus Amok zu laufen hier im Thread, wenn mich die kommenden Datentarife enttäuschen...
So befiehlt man sich also selbst ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nimm mir das Recht heraus Amok zu laufen hier im Thread, wenn mich die kommenden Datentarife enttäuschen...
So befiehlt man sich also selbst ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mekong, die seinerzeit den hier aktuellen Threadtitel vorschlug. :top:
Wo sonst könnte man gefahrlos Kommentare absondern, die gleichzeitig intellektuell übergewichtig und praktisch völlig unwichtig sind? An anderen Stellen würde man zu Recht gesteinigt ...
Gern geschehen.
ZitatAlter was sind das für Pussi´s?
Ein Kommafehler und ein Doppelfehler in einem Wort. Respekt!
Dein Komma ist aber auch überflüssig, oder?
Hehe, erwischt! Hab es schon editiert.
Zitatwenn man Seriös rüberkommen will sollte man auch auf die Rechtschreibung achten.
...und deshalb 'seriös' klein schreiben.
...und sich zwischen 'will' und 'sollte' noch ein klitzekleines Komma spendieren.
ZitatIch nimm mir das Recht heraus
...die deutsche Sprache um das schöne Wort 'nimmen' zu bereichern
Frisch von ausgerechnet unserer Duden-Fee:
Zitatim ZDFdukukanal
Na, immerhin nicht der ZDF DoKoKanal - wobei, zuzutrauen wäre das den Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahm'lern schon, dass sie auf nem GEZahlten Sender den ganzen Tag nur Doppelkopfrunden aus dem Altersheim ausstrahlen
Aber was ist "duku" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Aber was ist "duku" :confused:
Das ist die Abkürzung von "Du k(g)uckst"! :p
Wie liegt es sich in einer grossen, wenn man abundan doch nur alleine drin liegt?
Meinte der Verfasser jetzt abundant, oder ist das eine weitere Blüte infolge der Wirrungen über die reformierte Getrennt- und Zusammenschreibung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!