Netzversorgung auf dem Oktoberfest

• Re: Re: Re: Netzversorgung auf dem Oktoberfest

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Bäh, das Schädelwehbier sauf ich bestimmt nicht auf der Wies'n. Mich zieht's wenn dann ins Hacker Festzelt, da is geile Stimmung, und der Kopf tut am nächsten morgen nicht wo weh.

Stimme 100% zu. Hacker ist wohl das Beste Zelt u. Bier.
    Auf gehts auf die Wiesn morgen.....!

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Was soll ich bei den Halbösterreichern auf der Wiesn...

Es lebe das Cannstatter Volksfest! :D
    Hat ungefähr gleich viele Besucher, aber weniger Promis und Möchtegern-Promis und es wird auch weniger Theater darum gemacht. Deshalb ist es dort gemütlicher und oft auch preiswerter!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Was soll ich bei den Halbösterreichern auf der Wiesn...

Bitte konzentriert Euch in diesem Thread auf das Mobilfunk Thema!
    Über die Wiesn und Wasen bitte im Geplauder unterhalten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso? Is doch witzig. Nich immer so verbissen sein :rolleyes:

Vor allem, weil zum Thema ja schon alles gesagt wurde. Oder ist es wie bei der Wahl gestern: vorläufiges Endergebnis... Es kann sich immer noch zu Gunsten von O2 ändern...

• Eben.... und ich glaube ja auch nicht ernsthaft daran, dass jemand nur auf die Wiesn geht um mit eingeschaltetem Netzmonitor auf suche zu gehen oder?

immer Lockerbie :top:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Spricht ja nichts dagegen, aber bei dem Wetter setze ich mich persönlich lieber ins Augustiner und beobachte den Netzmonitor durch den Boden eines Maßkrugs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!